Autor |
Nachricht |
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:09 Titel: Verschwoerungstheorien |
|
|
Hab gerade den Thread ueber Nessie, BigFoot usw gesehen...
Da viel mir auf, dass hier noch ein Thread ueber Verschwoerungstheorien fehlt. Viele werden jetzt lachen, aber bevor gelacht wird moechte ich, dass ihr euch alle Parts dieser Serie bei youtube anschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=3KAQLmDzds8
Wenn mehr Interesse am Thema besteht, da gibts zB einen bei youtube, sein Name ist googlespyware, von dem lohnt sich wirklich fast jedes Video. Kann bei bedarf noch weitere interessante Links geben. Vll glaubt ihr in einigen Tagen auch:
JFK vom CIA ermordet, Osama bin Laden ist CIA-Agent, 9/11 was an inside-job...
Gut, mag nicht alles so sein, aber schaut euch die Videos an, und bildet euch selbst eure Meinung. Der Typ, googlespyware, bei youtube hat Hunderte solcher Videos. Die Wahrheit muss ans Licht!
Zuletzt bearbeitet von pp77 am 12 Jul 2007 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:12 Titel: |
|
|
man denkt doch mal selber nach und hinterfragt was ihr seht wie ich das hasse das sich leute von so einem scheiss einlullen lasen.das mit der mondlandung und den möchtegernfakten das sie nie stattfand ist übrigends längst widerlegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:14 Titel: |
|
|
Ich bin davon überzeugt, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat.
Glaube schon, dass an einigen Verschwörungstheorien was dran ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:15 Titel: |
|
|
achja dann sag doch mal warum sie nie stattfand.was für fakten hast du?
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:18 Titel: |
|
|
den müll zieh ich mir keine stunde rein sag mir einfach was die als quintessenz für beweise haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:21 Titel: |
|
|
oh gott wie kann man auf diese sachen noch reinfallen.
naja ok ich mach mir mal die mühe und such dir die erklärungen für diese knallharten beweise raus
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:22 Titel: |
|
|
du musst ja nicht schauen, du gehoerst anscheinend zu denjenigen, die den medien alles glauben - natuerlich wurde von den medien und den maechtigen der welt ein beweis gegen den gegenbeweis gemacht, was sollen die auch sonst machen...also ibmeister, wenn du nichts sehen willst, dann lass es halt bleiben
ps, dies sollte auch eigentlich nicht ueber die mondlandung gehen, fangen wir erstmal beim world trade center an...macht fuer die mondlandung nen anderen thread auf...
Zuletzt bearbeitet von pp77 am 12 Jul 2007 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:23 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
naja ok ich mach mir mal die mühe und such dir die erklärungen für diese knallharten beweise raus |
galileo spezial nich geguckt?
Da wurde das thema 1 stunde lang behandelt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:24 Titel: |
|
|
Also ich muss da ibmeistr mal unterstützen. Ich halte von dem ganzen Zeug auch nichts. Die angeführten "Argumente", die gegen einen Mondlandung sprechen sollten, wurden alle schon mehrfach wieder widerlegt.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2007 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:24 Titel: |
|
|
flagge im wind:
Filmaufnahmen beim Aufstellen der US-Flagge zeigen, dass diese Flagge „wehte“. Da der Mond keine Atmosphäre aufweist, schließen Verschwörungstheoretiker daraus, dass dies so auf dem Mond nicht möglich gewesen wäre. Diese Gegebenheit wurde jedoch dadurch erklärt, dass das „Wehen“ der Flagge nicht durch Wind, sondern durch länger anhaltende Vibrationen im luftleeren Raum nach dem Kontakt mit dem Flaggenmast verursacht wurde. Da die Reibung der Fahne an der Luft entfällt, werden Vibrationen einer Flagge auf dem Mond – hervorgerufen durch das Einschlagen des Mastes oder das Richten der Flagge – nur durch die Steifheit des Stoffes gebremst.
Zudem weist der Raumfahrtjournalist Werner Büdeler darauf hin, dass die Flagge an einer aufklappbaren Querstrebe hing und so präpariert war, dass sie wie im Wind flatternd wirkte. Im Studio würde eine Flagge schlaff nach unten hängen, bei einem zusätzlichen Ventilator würde Staub aufgewirbelt werden. Bei Außenaufnahmen in windiger Umgebung wäre ebenso Staub und eingetrübte Sicht gewesen.
Schatten:
Viele der Fotos, die auf dem Mond gemacht wurden, zeigen einen nicht parallel zueinander verlaufenden Schattenwurf verschiedener Objekte. Auch ist die Länge der geworfenen Schatten uneinheitlich. Verschwörungstheoretiker interpretieren dies so, dass solcher Schattenwurf einen Widerspruch dazu darstelle, dass die Sonne die einzige Lichtquelle auf dem Mond ist. Eine Erklärung liegt aber in dem Umstand, dass der Mond keine plane Oberfläche aufweist. Einzelne Schatten fallen auf unebene Flächen und erscheinen daher teilweise verkürzt (bei einer Erhebung des Bodens) und teilweise verlängert (bei einer Vertiefung des Bodens). Je nach Lage der Vertiefung beziehungsweise Erhebung verändert sie außerdem den Richtungsverlauf des Schattens. Zudem verzerrt die Perspektive der Fotografie im Nahbereich das Abbild der Schatten, so dass diese nicht mehr parallel erscheinen. Würden tatsächlich mehrere Lichtquellen – das heißt Studioscheinwerfer – verwendet, müssten überdies mehrere Schatten desselben Objekts zu sehen sein, die in verschiedene Richtungen laufen. Auf den folgenden Fotos ist zu erkennen, dass auch normales Sonnenlicht, ohne Zuhilfenahme von Scheinwerfern, auf Fotos nichtparallele Schatten erscheinen lässt.
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:25 Titel: |
|
|
man denkt doch mal selber nach und hinterfragt was ihr seht wie ich das hasse das sich leute von so einem scheiss einlullen lasen.das mit der mondlandung und den möchtegernfakten das sie nie stattfand ist übrigends längst widerlegt. |
man denkt doch mal selber nach und hinterfragt was ihr seht - dies sind deine worte, du solltest vll mal hinterfragen, was die medien wollen, was du siehst, genau dies ist das thema
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:26 Titel: |
|
|
StaiD69 hat folgendes geschrieben: |
naja ok ich mach mir mal die mühe und such dir die erklärungen für diese knallharten beweise raus |
galileo spezial nich geguckt?
Da wurde das thema 1 stunde lang behandelt |
hab ich gesehen aba ich hab vorher trotzdem net geglaubt das die mondlandung ein fake war .auf phoenix haben die mal die ganze landung gezeigt inklusive anflug.
@pp77
im gegensatz zu dir habe ich das getan und das alles kann hier http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung nachgelesen werden.wikipedia is zwar net das non plus ultra aba in den meisten fällen sehr gut zusammen getragen.
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:31 Titel: |
|
|
lass uns die mondlandung mal bitte aussen vor lassen, vor allem mit so einem gelaber von wegen galileo und wikipedia...dies sind alles mainstreammedien, natuerlich erzaehlen sie dir das so. wie gesagt, wenn du nicht schauen willst, dann lass es...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:31 Titel: |
|
|
Son Fred gabs schon mal, da wurd der ganze Mist schon mal durchgekaut. allerdings find ich den grad nicht mit der Suchfunktion (diesen hier allerdings auch nicht, vielleicht ne Verschwörung )
Edit:Das zweite typische Verhalten, eines Verschwörungstheoretikers sehen wir hier grad. Das erste ist, sinnlose Behauptungen aufstellen und dann zu fordern, dass jemand das Gegenteil beweist, das zweite ist, eigentlich seriöse Quellen abzuwerten und nur zweifelhafte Quellen zuzulassen, die seine bizarren Vorstellungen unterstützen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2007 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:33 Titel: |
|
|
Was für eine Theorie stellt der in seinem Video auf bezüglich des WTT? Ich hab mir nur die ersten Teile angesehen und da gehts nur darum, dass das WTT eigentlich nicht wegen dem Feuer einknicken konnte. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir 11 Teile anzusehen, wenn ich nicht weiß, auf was er eigentlich raus will.
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:38 Titel: |
|
|
pp77 hat folgendes geschrieben: |
lass uns die mondlandung mal bitte aussen vor lassen, vor allem mit so einem gelaber von wegen galileo und wikipedia...dies sind alles mainstreammedien, natuerlich erzaehlen sie dir das so. wie gesagt, wenn du nicht schauen willst, dann lass es... |
omg genau wikipedia das zentral getsurte medienorgan zur verbreitung staatlicher lügen so wirds sein
also mondlandung zählt nich mehr?was kommt jetzt die naziufos?und was sind eigentlich deine einwände gegen die argumente auf wikipedia?
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:40 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Son Fred gabs schon mal, da wurd der ganze Mist schon mal durchgekaut. allerdings find ich den grad nicht mit der Suchfunktion (diesen hier allerdings auch nicht, vielleicht ne Verschwörung )
Edit:Das zweite typische Verhalten, eines Verschwörungstheoretikers sehen wir hier grad. Das erste ist, sinnlose Behauptungen aufstellen und dann zu fordern, dass jemand das Gegenteil beweist, das zweite ist, eigentlich seriöse Quellen abzuwerten und nur zweifelhafte Quellen zuzulassen, die seine bizarren Vorstellungen unterstützen |
mein lieber rauuul, vll hat du ahnung von duisburg - sinnlose behauptungen stell ich hier nicht auf, hab klar beschrieben, dass ich dies nicht alles glaube, moechte nur, dass andere sich damit ein bisschen beschaeftigen, zweitens wollte nicht ich einen gegenbeweis, sondern der ibmeister - serioese quellen muessen nicht immer serioes sein, dass ist uebrigens so ein punkt, ueber das die videos aufklaeren.
aber wie gesagt, wer interesse hat, sich das anschauen will, solls machen, werd ab und zu mal ein paar links hier reinstellen, werd hier auch nicht weiter diskutieren...neben einem thread der "frisuren" heisst, passt es auch nicht wirklich
und streiten moecht ich mich schon gar nicht
Zuletzt bearbeitet von pp77 am 12 Jul 2007 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:41 Titel: |
|
|
dann mach dir bitte auch die mühe und hinterfrage das alles denn sonst landet man irgendwann wirklich bei den naziufos
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:44 Titel: |
|
|
dann mach dir bitte auch die mühe und hinterfrage das alles denn sonst landet man irgendwann wirklich bei den naziufos |
hier muss ich dir mal recht geben, natuerlich ist vieles absoluter duenpfiff, bei dem ganzen, um mal einen comuniovergleich anzustellen: nicht alle news, sind wahr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:48 Titel: |
|
|
Das mit den Gegenbeweis bezog sich auf den Nazi-Ufo-Alien-Templer-Mann
Natürlich kann man sich solche Sachen angucken, wenn man extreme Langeweile hat, aber man sollte sie doch bitte nicht glauben. Die meisten Sachen sind ja auch harmlos und man läuft halt nur Gefahr von seiner Umwelt als leicht daneben wahrgenommen zu werden, wenn man erzählt, dass der CIA das WTC gesprengt hat oder dass die Amis nie auf dem Mond waren.
Leider schimmern bei manchen dieser seltsamen Theorien auch manchmal antisemitische Tendenzen durch, da hört der Spass dann komplett auf.....
Edit: Ich finde das Thema bewegt sich schon auf dem "Frisuren"-level
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2007 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 19:49 Titel: |
|
|
Hört mir auf mit der verdammten Mondlandung-vollkommen uninteressant,ob sie stattgefunden hat,oder nicht.
WIchtig ist nur eine Verschwöhrungstheorie:
Ursprung
ORIGINAL
Href="http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie"> FAKE (aber auch mal ganz lustig zu lesen-nettes Märchen)
Ansonsten glaube ich,gibt es wohl mehr Verschwöhrungstheprien,als Sand am Meer und praktisch alle sind vollkommen haltlos und/oder basieren auf Halbwahrheiten,Gerüchten oder schnell zuwiederlegenden Fakten.Für die Anderen gilt das auch,aber da braucht man eben 1,2 Minuten,um sie ganz zu wiederlegen.
Ob Illuminaten,Mondlandung gefaked,Elvis und Andy Kaufmann leben noch,George Bushs Studentenverbindung aus Jale regiert allein die USA,Haribo macht Kinder froh,Alle lieben Raymond,Rosewell,John F. Kennedys Ermordung-ich könnte ewig so weitermachen....-und sie sind vollkommen unglaubwürdig.
Kleiner Tipp:
Nicht mehr so viel [WIR]BILD[ENDIRDEINEMEINUNG] lesen,da wird man leicht zum Axel-Springer-Opfer.Außerdem ist auch nicht alles wahr,was man im Netz liest oder im Fernsehen sieht (da laufen nämlich auch Filme nur zur Unterhaltung-Filme,wie Herr der Ringe,Harry Potter oder Formate,wie Gallileo SPEZIEL basieren nicht auf Fakten).......
EDIT: Da fällt mir noch was schönes ein:
Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar /Eben weil ich zuviel wusste wurde ich eingekerkert, doch das Feuer in mir drinnen brennt mit jedem Tag stärker /Sie sagten ich sein anormal weil ich auf die Straße rannte und Mädels meinen Penis direkt in die Fresse rammte/Die ich nicht mal kannte und weil Häuser explodierten als Mitglieder meiner Crew mit MC´s experimentierten/ Eingeknastet mutiere ich von selbst zum Raproboter
Liebe Töte Majorlabel-MC´s und vor allem Diener Dotter/ Jeden Tag sterben Kinder es gibt neue Kriege/ ich sehe Hass und Zerstörung-Berlin-West keine Liebe /Zensur und RTL formten mich zum Psychopathen/Die Platten die ich hörte machten mich zum Micsoldaten /und deshalb ist jetzt K.O.-Zeit angebrochen für euch Opfer/Die Devise lautet Hände weg vom Mic oder Kopf ab
Aus Prinz Pi's: Keine Liebe
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2007 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|