Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 12:10 Titel: Bis 7:45 am Freitag im Minus durch Community Leiter |
|
|
Hello Leute,
tut mir wirklich ein bisschen leid, dass ich euch belästigen muss, doch unser Community Leiter hats diese Woche aufgrund seines Computers nicht geschafft, vor Freitag 7:45 Uhr unsere Prämien rauszugeben. Ich habe ihn mehrmals daran erinnert und war da auch wirklich hinterher (Man sollte es aber nicht unbedingt übertreiben sonst merkt der Leiter schnell dass an im Minus ist und weiß über den eigenen Kontostand bescheid) doch er hat es einfach nicht geschafft.
Nun wollte ich nur nochmal sichergehen, dass ich die Punkte bekomme, da in den Regeln "Freitag morgens" steht wo man im Plus sein sollte und ich die Definiton für "morgens" recht weit auslegen könnte.
Kann jemand bitte Klarheit schaffen?
Danke euch soweit, ihr macht nen super Job!
Edit: In den knapp 2 Jahren comunio ist mir das echt noch nicht so in dem Maße passiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 12:26 Titel: |
|
|
Morgens, nach den Transferzeitpunkt. Ich kann nicht genau sagen, wann die Prozedur heute durch war. Ich gehe aber davon aus, dass das überwiesene Geld zu spät da war.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 15:58 Titel: |
|
|
Könnt ihr das mal bitte klären? Soll ich dem Comm. Leiter mal bescheid geben, dass der euch das bescheid gibt?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 16:59 Titel: |
|
|
thienthien hat folgendes geschrieben: |
Könnt ihr das mal bitte klären? Soll ich dem Comm. Leiter mal bescheid geben, dass der euch das bescheid gibt? |
Vor der Punkteberechnung können wir es selbst nicht sehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 21:44 Titel: |
|
|
Achso, sollte ich mich dann also sonntag nacht oder montag morgen nochmal melden?
Wird getan! Bei uns gehts echt um jeden Punkt in der Liga...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 22:50 Titel: |
|
|
Also es ist definitiv so, dass die Punkte nicht gezählt haben aufgrund unseres com. leiters.
Könntet ihr bitte Kontakt mit "pommelhiro pommelhara" aus unserer Community aufnehmen? Wie sollte ich am Besten vorgehen? Unser Comm. Leiter weiß bescheid und stimmt 100%ig zu.
Mit folgender Aufstellung: Heerwagen - Lucio -2 , Bordon 2, Franz - Tinga 8, Mahdavikia 4, Epalle 2, Grote 4, Diego - Klose 11, Toni 6
die auch geloggt war, sollten das 35 Punkte sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 06:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe mich vergangene Woche bei einem Tranfer verrechnet und habe am Donnerstag morgen festgestellt, dass ich im Minus bin und somit keine Chance hatte dort selber wieder rauzukommen.
Ich habe also unseren Community Leiter gebeten den Transfer rückgängig zu machen. Er hat dies dann Freitag Nacht um ca. 0.30 Uhr durchgeführt. Am Freitag morgen musste ich feststellen, dass in den News vom Transferrückzug erst um 9 Uhr berichtet wurde. Ich hatte noch Hoffnung, dass dies "nur" in den News zu spät war.
Leider musste ich feststellen, dass ich heute keine Punkte erhalten habe. Dies ist sehr ärgerlich, da ich nun den zweiten Platz verloren habe.
Ich verstehe jedoch nicht, warum, da der Transferrückzug von meinem Community-Leiter vor dem "angeblichen - Regel - Freitag - Morgen - Zeitpunkt" durchgeführt wurde.
Ich hoffe auf Hilfe, danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 10:06 Titel: |
|
|
Gersbacher hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe mich vergangene Woche bei einem Tranfer verrechnet und habe am Donnerstag morgen festgestellt, dass ich im Minus bin und somit keine Chance hatte dort selber wieder rauzukommen.
Ich habe also unseren Community Leiter gebeten den Transfer rückgängig zu machen. Er hat dies dann Freitag Nacht um ca. 0.30 Uhr durchgeführt. Am Freitag morgen musste ich feststellen, dass in den News vom Transferrückzug erst um 9 Uhr berichtet wurde. Ich hatte noch Hoffnung, dass dies "nur" in den News zu spät war.
Leider musste ich feststellen, dass ich heute keine Punkte erhalten habe. Dies ist sehr ärgerlich, da ich nun den zweiten Platz verloren habe.
Ich verstehe jedoch nicht, warum, da der Transferrückzug von meinem Community-Leiter vor dem "angeblichen - Regel - Freitag - Morgen - Zeitpunkt" durchgeführt wurde.
Ich hoffe auf Hilfe, danke! |
Der Com-Leiter hat den Transfer zu spät rückgänig gemacht. das hätte vor der Transferprozedur am Freitagmorgen geschehen müssen. Dies hat er wohl nicht getan.
Klär bitte mit deiner Com, ob Du Punkte bekommen sollst. Dann soll sich der Com-Leiter melden und dies bestätigen. Dazu soll er sagen, wieviel Geld du durch den Transfer gutgeschrieben bekommen hast.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 10:07 Titel: |
|
|
thienthien hat folgendes geschrieben: |
Also es ist definitiv so, dass die Punkte nicht gezählt haben aufgrund unseres com. leiters.
Könntet ihr bitte Kontakt mit "pommelhiro pommelhara" aus unserer Community aufnehmen? Wie sollte ich am Besten vorgehen? Unser Comm. Leiter weiß bescheid und stimmt 100%ig zu.
Mit folgender Aufstellung: Heerwagen - Lucio -2 , Bordon 2, Franz - Tinga 8, Mahdavikia 4, Epalle 2, Grote 4, Diego - Klose 11, Toni 6
die auch geloggt war, sollten das 35 Punkte sein. |
Der Com-Leiter soll sich hier melden und bestätigen, dass Du die Punkte bekommen sollst und das im Sinne der ganzen Com ist. Und er soll angeben, wieviel Prämien er auszahlen wollte.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde