preload
basicPlayer

Hamit Altintop - seine Chancen beim FCB

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:09   Titel: Hamit Altintop - seine Chancen beim FCB Antworten mit Zitat

Hallo, das Bayern Mittelfeld ist ja für die kommende Saison sehr gut besetzt.
Hamit Altintop wird es sicher nicht einfach haben in die erste Elf zu kommen. Allerdings kann er sowohl im Mittelfeld als auch in der Viererkette eingesetzt werden. In den bisherigen Vorbereitungsspielen hat er wie ich finde einen sehr guten Eindruck hinterlassen!
Wie seht ihr seine Chancen auf regelmäßige Einsätze in der Anfangself?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

hoeness hat mal gesagt, dass hamit die große überraschung wird (aber um das zu wissen muss man nicht hoeness sein, ich sehe schon seit jahren großes talent bei hamit und versteh ehrlich gesagt nicht, was schalke mit ihm gemacht hat...)

im mittelfeld ist vorerst kein platz, da sieht alles so aus, als ob ribery, ze, vB und sosa vorerst gesetzt sind.
aber in der abwehr sehe ich gute chancen, so lange sagnol ausfällt. ich denke da ist die variante hamit - lahm wahrscheinlicher als lahm - jansen, da hamit wirklich durchgehend überzeugt bisher. zumal jansen ja auch kurzzeitig angeschlagen war.

auf dauer denk ich hat hamit ungefähr die chancen wie schweini und poldi, also gegen 0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat



Kurzfristig sinddie Chancen von Poldi und Schweini = 0! Auf Dauer werden sie spielen - die Saison ist lang und hat einige Spiele! Immer schön nachdenken, dann posten :-p


BTT:

Hamit wurde als Brazzo-Ersatz geholt. Und diese Rolle wird auch wunderbar ausfüllen! Er wird als Feuerwehrmann genutzt werden, Zumindest kurzfristig! Da wo jemand fehlt, wird er spielen. Eine Stammposition trau ich ihm im derzeitigen Kader nicht zu - dazu ist die Qualität insgesamt zu groß.
Ich möchte nicht in Hitzzfelds Haut stecken wenn er im MF zwischen: Schweini, Ze, van Bommel, Ribery, Hamit und Sosa entscheiden muss (wenn alle fit sind und 100% Leistung bringen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
im mittelfeld ist vorerst kein platz, da sieht alles so aus, als ob ribery, ze, vB und sosa vorerst gesetzt sind.
aber in der abwehr sehe ich gute chancen, so lange sagnol ausfällt. ich denke da ist die variante hamit - lahm wahrscheinlicher als lahm - jansen, da hamit wirklich durchgehend überzeugt bisher. zumal jansen ja auch kurzzeitig angeschlagen war.

auf dauer denk ich hat hamit ungefähr die chancen wie schweini und poldi, also gegen 0.


Bei Sosa wär ich mir da gar nicht so sicher, dass er gesetzt ist. Hab erst heut irgendwo (weiß jetzt leider nicht mehr genau wo) wieder gelesen, dass der Junge doch noch etwas Zeit brauchen wird, um sich an die Bundesliga / Deutschland zu gewöhnen.
Und da Altintop in der Vorbereitung bisher ja durchweg überzeugt hat, wäre er durchaus auch im Mittelfeld neben Ribery vorstellbar - und je nachdem wie er die Rolle ausfüllt, stehen die Chancen durchaus nicht schlecht, sich dort durchzubeißen und auch länger in der Startelf zu stehen.
Ansonsten bleibt ja auch noch die Position hinten mit Lahm, solange Sagnol verletzt ist.
Wenn man die Bayern-Verantwortlichen zur Zeit so hört, will man wohl auf jeden Fall mit Hamit in der Startelf spielen. Und was die Zukunft bringt ist sowieso immer alles Spekulation - es kann immer bei irgendwem eine Verletzung / Formtief oder was weiß ich dazwischen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub, dass Hamit am ersten Spieltag spielen wird da er in der Vorbereitung überzeugt hat und sich Sosa nun auch noch verletzt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

aber in der abwehr sehe ich gute chancen, so lange sagnol ausfällt. ich denke da ist die variante hamit - lahm wahrscheinlicher als lahm - jansen, da hamit wirklich durchgehend überzeugt bisher. zumal jansen ja auch kurzzeitig angeschlagen war.



Wenn Sagnol fit ist, wird er sich nicht auf die Bank setzten lassen, und eher spielt Lahm rechts, Jansen links, als dass man einen MFspieler in die Abwehr zurückzieht.
Also sind Hamits Chancen in der Abwehr wirklich gering. Sahlihamidzic hat letzte Saison trotz Sagnols Verletzung keine 10 Spiele als RV gemacht, bei Hamit wird es denke ich ähnlich.
Ausserdem gibts auch noch einen Lell, obwohl dessen Chancen wohl noch schlechter sind als Hamits.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit wird, so denke ich auch, kaum mehr als 10 Spiele machen. Dafür ist er einfach nicht der Spieler.

Was er aber positiv macht ist die Vorbereitung. Da geht er ja gut ab. Dennoch traue ich ihm nicht mehr als 13/14 Einsätze für nen verletzten/ausgelaugten Stammspieler zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

aber in der abwehr sehe ich gute chancen, so lange sagnol ausfällt. ich denke da ist die variante hamit - lahm wahrscheinlicher als lahm - jansen, da hamit wirklich durchgehend überzeugt bisher. zumal jansen ja auch kurzzeitig angeschlagen war.



Wenn Sagnol fit ist, wird er sich nicht auf die Bank setzten lassen, und eher spielt Lahm rechts, Jansen links, als dass man einen MFspieler in die Abwehr zurückzieht.
Also sind Hamits Chancen in der Abwehr wirklich gering. Sahlihamidzic hat letzte Saison trotz Sagnols Verletzung keine 10 Spiele als RV gemacht, bei Hamit wird es denke ich ähnlich.
Ausserdem gibts auch noch einen Lell, obwohl dessen Chancen wohl noch schlechter sind als Hamits.


wenn sagnol fit ist, ist der nich wegzudenken, dass hab ich ja auch ungefähr so geschrieben.
komisch, in testspielen hat hamit schon als RV gespielt, auch in spielen, wo er stark aufgefallen ist.
und hamit mit brazzo zu vergleichen is unmöglich... bayern hatte in der abwehr genauso probleme wie im mf, von daher war es garnicht möglich, brazzo in die abwehr zu stellen.

was allerdings möglich wäre: wie oben gesagt, sosa schafft es sich nicht sofort sich durchzusetzen (ich denke, dass wird nicht der fall sein), bzw. man will ihn langsam heranführen (gehe ich auch nich von aus). dann wäre im mf platz für hamit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

er hat starke konkurenz mit soso , schweini, bommel, ribery, ze roberto, !!!!
aber er hat gute chancen sich in die startelf zu spielen , mit guten leistungen !!!
er hat ja schließlich einen strammen schuß!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:49   Titel: Hamit ist ein sehr starker spieler Antworten mit Zitat

Ixh glaube, dass Hamit Altintop sich im Mittelfeld gegen sein Kontrahenten durchsetzt. Auf seiner Position würde ja nur Sosa noch in Frage kommen, aber weil der sich noch nicht so richtig in die Mannschaft eingefunden hat wird er erst mal auf der sitzten. Wenn Hamit Altintop die ersten Spiele überzeugent spielt, was ich glaube, wird er erst mal eien Stammplatz haben und ihn hoffentlci auch gegen Sosa verteidigen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

er hat gute chancen. sosa hat mich nicht überzeugt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald Bayern 4-4-2 mit Toni spielt, ist Altintop draußen. Dann spielt Schweini oder Sosa. Im Mittelfeld gibt es einen freien Platz. Ribéry, Bommel und Ze sind gesetzt. Frage ist ob Schweini auf rechts spielen kann! (war bis jetzt nicht so sein Ding) Wenn das nicht klappt könnte Ribéry auf rechts und Schweini links spielen. Bleibt Ribéry links und Schweini packst auf rechts nicht - er ist kein Flankengott - tippe ich auf Sosa. Schweini und Hamit sind sehr ähnlich in ihrer Spielweise. Hamit könnte Einsätze im DMF bekommen wenn Bommel oder Ze ausfallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit hat mir in der Vorbereitung gut gefallen. Bis auf eines: Ist Euch mal aufgefallen, wie lange der braucht, um einen Ball unter Kontrolle zu bringen? Damit einher geht, dass er den Ball nicht nah genug an sich führt, sodass er ihn auf engem Raum kaum behaupten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:06   Titel: Spiel Rostock Antworten mit Zitat

Im 442 spielt Schweini momentan auf der einen freien Position. Allerdings hat er gesten nicht überzeugen können. Bei seiner Auswechslung hat Schweini bei niemandem abgeschlagen. Ich glaube es gab da etwas stunk - nur eine vermutung. Gehe davon aus dass Hamit seine Einsätze bekommen wird, allerdings häufig als Einwechselspieler. Kann mir auch vorstellen wenn Schweini noch häufiger nicht gut spielt, dass Sosa eine Chance bekommt. Er war ursprünglich mal für das rechte Mittelfeld vorgesehen - zumindest zu beginn der Vorbereitung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

viele sagen das Hamit in der Vorbereitung nur gespielt hat , da bayern so viele Verletzte hatte

Aber HAmit Altintop ist ein wahres Schusswunder
während Sosa ein egoistischer Dribbler ist
SChweisteiger ist ein Wackelkandidat wegen schwankender Leistungen
Aber Ze und Van Bommel sollten gesetzt sein

da hilft wieder nur das bekannte Warten und sehen was kommt

Aber wenn es weitere Verletzte geben sollte ,kann HAmit einen Staqmmplatz kriegen

Er kann das Dreamteam mit Ribery Toni und Klose mit seiner SChusskraft noch verstärken
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat man ja gegen Rostock gesehen...

Hamit spielt eine gute Vorbereitung aber sobald es ernst wird spielt lieber ein Stürmer der die komplette Vorbereitung verpasst hat. Naja, große Namen kann dann auch ein Hitzfeld nicht einfach für einen Altintop draußen lassen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke am dritten Spieltag wird Altintop für Schweini stammspielen, wer so eine vorbereitung spielt hat es einfach verdient !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

da stimme ich dir zu heya
für mich ist altintop ein großer spieler
er versucht sich gegen spieler durchzusetzen wo er weiss das er den kürzeren ziehen könnte
Aber ich finde er ist beser als ein van bommel oda ottl oda schweini

er hat spielübersicht dribbelt nicht so hoffnungslos wie sosa oda schweini und ist nicht so brutal wie van bommel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini ist gut nichts gegen schweinsteiger
und lahm
aber sosa dribbelt wirklich sinlos herum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini kann nun wirklich auch nicht dribbbeln. Aber anstatt es zu lassen, verliert er ständig mit so unnötigen Aktionen den Ball. Gerade gegen gute Gegner kommt er mit seinen Alleingängen zu weniger als 5% an seinen Gegnern vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Das hat man ja gegen Rostock gesehen...

Hamit spielt eine gute Vorbereitung aber sobald es ernst wird spielt lieber ein Stürmer der die komplette Vorbereitung verpasst hat. Naja, große Namen kann dann auch ein Hitzfeld nicht einfach für einen Altintop draußen lassen...


hmm,

den Zusammenhang versteh ich nicht ganz. Ich denke, Toni hat gespielt weil man im Pokal gesehen hat das es mit einer Spitze sehr schwer ist. und wenn Toni sich fir fühlt soll er halt spielen. Das hat für mich wenig mit Altintop zu tun gehabt.
generell denke ich das Hamit schon häufiger spielen wird, allerdings ohne richtige Stammposition. Er ist flexibel, das ist sein Trumpf und ein Kämpfer, hat auch nen guten Schuß, durfte auch den Freistoß schießen, Hamit wird mit sicherheit seine Einsatzzeit bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

hat auf jedenfall die erwartung von mir uebertroffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wurde schon fast 1 Monat nicht mehr über ihn gesprochen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mich mit seinen Leistungen sehr überrascht hat und ich hätte auch nicht gedacht, dass er soviele Einsätze bekommt.
Klar ist Sosa grade verletzt, aber hat es wirklich etwas damit zu tun?
Viele sagen ja auch, Hamit spielt nur, weil entweder Klose oder Toni verletzt war und Hitzfeld deshalb mit einem 4-5-1 System gespielt hat anstatt mit einem 4-4-2.
Glaubt ihr wirklich, sobald beide vorne spielen, sitzt Hamit auf der Bank weil Schweini, Ribery,Ze und van Bommel gesetzt sind?
Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass Hamit wenn er so weiter macht auch anstelle von Schweini in der Startformation steht.
Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass auch wenn Hamit nicht in der Startelf steht immer vor der 70. Minute eingewechselt und sehr gut punkten wird.
Wie ist eure Meinung dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


m4zz hat folgendes geschrieben:
Jetzt wurde schon fast 1 Monat nicht mehr über ihn gesprochen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mich mit seinen Leistungen sehr überrascht hat und ich hätte auch nicht gedacht, dass er soviele Einsätze bekommt.
Klar ist Sosa grade verletzt, aber hat es wirklich etwas damit zu tun?
Viele sagen ja auch, Hamit spielt nur, weil entweder Klose oder Toni verletzt war und Hitzfeld deshalb mit einem 4-5-1 System gespielt hat anstatt mit einem 4-4-2.
Glaubt ihr wirklich, sobald beide vorne spielen, sitzt Hamit auf der Bank weil Schweini, Ribery,Ze und van Bommel gesetzt sind?
Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass Hamit wenn er so weiter macht auch anstelle von Schweini in der Startformation steht.
Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass auch wenn Hamit nicht in der Startelf steht immer vor der 70. Minute eingewechselt und sehr gut punkten wird.
Wie ist eure Meinung dazu?



Also ich gehe nicht davon aus das ers schaffen wird wenn Schweini seine Leistung weiter hält.
eine ähnliche Diskussion gibt schon in einem anderen Thread "Schweini - der Schwachpunkt im Bayern MF" oder so heisst der.
Schweini schafft Räume für Ribery, spielt oft den vorletzten Pass und schlägt häufig 35 Meter+ Pässe fast aus dem Stand und die kommen an!

Sicherlich spielte Hamit jetzt häufiger von Beginn an weil er der 5te MF, und damit 1. Ersatzmann, im bayrischen MF ist. Und genau deshalb wird er auf seine Einsätze kommen - es ist selten das ein komplettes MF durchspielt.

Hamit spielt super und ich schliess mich an, selbst wenn er nur eingewechselt wird, wird er punkten - aber Schweini ersetzen wird er wohl vorerst nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


m4zz hat folgendes geschrieben:
Jetzt wurde schon fast 1 Monat nicht mehr über ihn gesprochen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mich mit seinen Leistungen sehr überrascht hat und ich hätte auch nicht gedacht, dass er soviele Einsätze bekommt.
Klar ist Sosa grade verletzt, aber hat es wirklich etwas damit zu tun?
Viele sagen ja auch, Hamit spielt nur, weil entweder Klose oder Toni verletzt war und Hitzfeld deshalb mit einem 4-5-1 System gespielt hat anstatt mit einem 4-4-2.
Glaubt ihr wirklich, sobald beide vorne spielen, sitzt Hamit auf der Bank weil Schweini, Ribery,Ze und van Bommel gesetzt sind?
Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass Hamit wenn er so weiter macht auch anstelle von Schweini in der Startformation steht.
Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass auch wenn Hamit nicht in der Startelf steht immer vor der 70. Minute eingewechselt und sehr gut punkten wird.
Wie ist eure Meinung dazu?


kommt mir so vor als ob dein Post nur zum Martkwert pushen ist, deswegen auch genau die 70ste Minute das er ja noch Punkte macht ...

glaube leider nicht dran das altintop stamm spielen wird wenn 100 % verletzt ist ... gut daran ist das Hitzfeld gerne rotiert .. 3er belastung also kommt er zu Einsätzen.

Find ich bis jetzt echt gut hätte ich nicht gedacht, mal sehen ob Schlaudraff auch so "einschlägt" er ist nämlich der 2te Einkauf der Bayern der mir erst keinen Sinn gemacht hat.


greetz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group