preload
basicPlayer

Angebote gestern angenommen und heute trotzdem noch im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 18:02   Titel: Angebote gestern angenommen und heute trotzdem noch im minus Antworten mit Zitat

hallo, ich schau grad nach und sehe zufällig, dass ich heute komischerweise immernoch im minus bin! ich habe meine ganzen transfers gestern vor 24 Uhr alle so gestaltet, dass ich heute ca. 6.000 im Plus bin, um Punkte für diesen Spieltag zu bekommen. Was sehe ich heute?! Ich steh immernoch genauso im minus wie gestern. Es wird angezeigt, dass ich die Angebote erst heute akzeptiert hab und erst morgen eine Balance von 6.000 aufm Konto hab! Das kann nicht sein! Da muss irgendwie ein Bug sein, da ich gestern das mit meinem Dad noch besprochen habe und er neben mir saß, als ich Transfers bestätigt hab. Meine Player ID 3194294. Ich bitte darum, dass sich um dieses Thema umgehend gekümmert, da ich es es nicht akzeptiere, diesen Spieltag ohne Punkte zu bestreiten! Vielen Dank für den schnellen Support! lg, Fabsen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

ähm, bekommt man hier auch nochmal ne Antwort von einem Admin?! ;o)

Vielen Dank im Voraus!
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau steht denn bei den betreffenden Spielern unter "Angebote anschauen" und wie war der Status am Donnerstag? Um welche Spieler geht es denn überhaupt? Mir wäre nichts bekannt, dass es am Freitag Probleme mit den Transfers gab, es wurden alle akzeptierten Angebote vollzogen. Ich halte es daher eigentlich für ausgeschlossen, dass da ein Fehler vorliegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ging um Spieler Höttecke, Hahnel, Dick, Gordon, Bollmann, M. Jensen, Buckley, Thiam, N. Fischer, Bartels, Mavraj, Mölders, Evljuskin, Fürstner, Ziebig und Willi.

Bei allen Spielern steht jetzt unter VOM 14.09.

Diese ganzen Spieler habe ich an den Computer verkauft und die Angebote am Donnerstag den 13. angenommen, sodass ich am Freitag genau knapp im Plus bin, um Punkte zu bekommen.

Am Freitag den 14. war der Stand genauso wie am Vortag, nur dass sich die Daten unter "Angebote anschauen" um einen Tag verschoben haben. Ich kaufe und verkaufe jeden Tag Spieler, nur komischerwiese habe ich keine Einträge für Donnerstag den 13.... Weil alle Transfers einen Tag verschoben wurden?! Das ist meine Frage..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt gehe ich nicht von einem Fehler aus, auch weil deine Angaben so teilweise einfach nicht stimmen können.

13.09.2007 07:05 Computer > Mavraj wechselt für 160.000 von Computer zu Fabsen.
13.09.2007 07:05 Computer > Höttecke wechselt für 160.000 von Computer zu Fabsen.
13.09.2007 07:05 Computer > Ziebig wechselt für 160.000 von Computer zu Fabsen.
13.09.2007 07:05 Computer > M. Jensen wechselt für 160.000 von Computer zu Fabsen.
13.09.2007 07:05 Computer > Gordon wechselt für 160.000 von Computer zu Fabsen.
13.09.2007 07:05 Computer > Hahnel wechselt für 160.000 von Computer zu Fabsen.
13.09.2007 07:05 Computer > Evljuskin wechselt für 160.000 von Computer zu Fabsen.

Die hast du alle erst am 13. bekommen, d. h. du kannst am 13. gar kein Angebot vom Computer gehabt haben und sie daher auch definitiv nicht akzeptiert haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja,okay ich kanns jetzt einfach nicht mehr nachweisen, aber irgendwa ist da krum gelaufen. Kann man jetzt anscheinend nicht mehr nachvollziehen und/oder ändern. Kann nur froh sein, dass ich h nur 8 Punkt gemacht hätte...

Du kannst den Thread hiermit schleißen. Danke, für deine ANtworten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.