preload
basicPlayer

Wie heißt dieser Ball?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 15:58   Titel: Wie heißt dieser Ball? Antworten mit Zitat

Weiß einer vielleicht wie er heißt? Ich würde ihn gern bestellen, weiß aber den Namen nicht! Ich habe sehr gut Erfahrungen mit diesem Ball gemacht, da ihn ein Freund hatte, der den Namen aber auch nicht mehr weiß. Danke schonmal!

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also dem Logo nach, müsste es eigentlich der WM Ball von 2006 sein, der hieß Teamgeist. Wie gesagt eigentlich, denn dieser schaut komplett anders aus. Wahrscheinlich hat der Ball keinen Namen, sondern ist einfach ein Standardball von adidas, wo sie einfach auch das WM-Logo draufgemacht haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

daennie hat folgendes geschrieben:
Also dem Logo nach, müsste es eigentlich der WM Ball von 2006 sein, der hieß Teamgeist. Wie gesagt eigentlich, denn dieser schaut komplett anders aus. Wahrscheinlich hat der Ball keinen Namen, sondern ist einfach ein Standardball von adidas, wo sie einfach auch das WM-Logo draufgemacht haben.

also der teamgeist is es auf jeden fall nich

geh halt ma in n sportgeschäft un schua ma nach...
hab das ding noch nie gesehn..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hannelore?
Nee, ist ja DER Ball. Also männlich.
Probiers mal mit Ballduin oder Ballberto. Sind auf den Ballearen balliebte Vornamen für Bälle. Vielleicht haste ja Glück?
Wenn er sich trotzdem weigert auf Deine Annäherungsversuche einzugehen, dann tret ihm einfach mal eine rein.
Dann rafft er vielleicht, dass es so nicht geht. SO NICHT!!

Ansonsten empfehle ich Dir anspruchsvollere Gespärchspartner. Aus Erfahrung weiß ich: Bälle geben bestenfalls heiße Luft von sich...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

double-x hat folgendes geschrieben:
Hannelore?
Probiers mal mit Ballduin oder Ballberto. Sind auf den Ballearen balliebte Vornamen für Bälle. Vielleicht haste ja Glück?
Wenn er sich trotzdem weigert auf Deine Annäherungsversuche einzugehen, dann tret ihm einfach mal eine rein.

Ansonsten empfehle ich Dir anspruchsvollere Gespärchspartner. Aus Erfahrung weiß ich: Bälle geben bestenfalls heiße Luft von sich...

Vll wärs mal ganz gut sich erst den ersten Post durchzulesen bevor man hier rumspammt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Franz24 hat folgendes geschrieben:

double-x hat folgendes geschrieben:
Hannelore?

Vll wärs mal ganz gut sich erst den ersten Post durchzulesen bevor man hier rumspammt

Hab ich gelesen. Aber ich bin heute so unglaublich komisch.
Ich lach ja jetzt immer noch.
Ballberto - unglaublich!!!!

Im Ernst: Ich hatte das Bedürfnis heute ein paar überflüssige Kommentare abzusondern. Hin und wieder kann man sich das ja mal erlauben wie ich finde.
Wirklicher Spam ist erst das, was wir jetzt machen. Uns nämlich fernab des Themas über Nonsens zu unterhalten.
Willkommen an Bord!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands lustig.

Der Ball ist so ein 0-8-15 Ball den man in den meisten Sportgeschäften, womöglich auch so "anderen" Läden à la Aldi bekommen kann/konnte.
Kauf dir für das Geld lieber den normalen Teamgeist als Replique.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich mir eigentlich auch, dass das n Standardmodell ist, das für die WM nen neuen Anstrich bekommen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß wie der heißt. Santiago. Woher ich das weiß. N Kumpel von mir hat den mal aufn Geburtstag bekommen und dann ham wir immer mit dem gekickt. Santigao da bin ich mir sicher. Der Ball is obersahne. Einer der besten den ich je getreten hab
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat er. Das ist Santiago:

Problem gelöst!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.