Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 12:55 Titel: Comunio Impressionen - Fotos, Filme und mehr |
|
|
Comunio Impressionen
Liebe Comunio-User,
nachdem uns ein wirklich grandioses Video einer Comunio-Abschlußfeier erreicht hat und nachdem intern Fotos von Comunisten auf WM-Spielen gepostet wurden, sind wir auf die Idee gekommen, einen Thread zu machen, in dem Comunisten Gelegenheit haben, Fotos, Filme und jegliche andere Dinge, die in direkter Verbindung mit Comunio stehen (z.B. auch Bilder von Ausflügen ins Stadion im Comunio-T-Shirt und eben vor allem so coole Videos) zu posten. Hier isser also
Um die Übersicht hier zu waren, gelten für diesen Thread allerdings ein paar gesonderte REGELN
- Der Thread dient nur dem Posten der Multimedia-Beiträge. Bewertungen und Diskussionen sind hier unerwünscht, diese gehören in den separaten "Comunio Impressionen - Diskussion"s-Thread. Wenn dagegen verstoßen wird, werden die Beiträge ohne Kommentar gelöscht.
- Bilder und Co, die direkt gepostet werden (zu denen nicht verlinkt wird), sind auf eine Größe zu bringen, die den Thread nicht verzerrt.
- Da nicht alle User DSL oder ähnlich schnelle Verbindungen haben, bitten wir nach Möglichkeit darum, hier gepostete Bilder und ähnliches zu verkleinern. Es wäre super, wenn z.B. bei Bildern eine niedrig auflösende, kleine Variante hier im Thread als Vorschau genommen wird, welche dann zur hochauflösenden großen Variante verlinkt.
- Bei Links zu Videos sollte nach Möglichkeit eine ungefähre Größe mitgepostet werden, damit bei Riesenvideos User mit langsamer Verbindung gar nicht erst in Versuchung kommen, runterzuladen
Ansonsten gelten natürlich die allgemeinen Forenbedingungen. Und damit wünsche ich euch viel Spaß im neuen Comunio-Impressionen-Thread
Viele Grüße
Bucksche i.A. des Comunio-Teams
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 13:02 Titel: |
|
|
Dann wollen wir euch natürlich besagtes Video nicht vorenthalten: Der erste Beitrag und wirklich schon ein sehr geiles Ding, findet hier, wenn ihr auf diesen Link klickt:
Klick! Ca. 51 Megabyte!!!
Auf weitere Beiträge freuen wir uns.
Viele Grüße
Euer Comunio-Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 13:10 Titel: |
|
|
Und abschließend bevor ich das völlig in eure Hand gebe noch ein paar Impressionen vom Besuch des wohl schlechtesten WM-Spiels in München (trotz 4 Toren war nämlich Tunesien gegen Saudi-Arabien der größte Grottenkick):
Warten auf die U-Bahn: Jede die ankam war so voll, dass die Schaffner gerade noch so 2, 3 Leute je Waggon reindrücken konnten (war wie in China) und gut war. Irgendwann kam dann ne leere U-Bahn nur für diese Station, da haben dann alle komplett reingedrückt, die 7 Stationen waren die grausamste U-Bahn-Fahrt meines Lebens!
Der erste Blick auf die Allianz-Arena (war noch nie da trotz Bayernfan, daher ein erhabener Moment) - Natürlich im Comunio-Shirt
Die Sicht von unseren Plätzen. Und ich muss wirklich sagen: Das ist schon ein absolut genialer Fußballtempel und ein MUSS für jeden, der noch nicht da war!
Leider haben die tunesischen Fans nicht immer so ne Stimmung gemacht, wie zu dem Zeitpunkt als dieses Bild entstand.
Nach dem Spiel Deutschland - Polen: Treffen mit Kumpels in der Innenstadt Münchens. Jetzt auch endlich mit Deutschlandfahne etc. ausgerüstet
Tja, und dann nahm die Party an der Münchner Freiheit ihren Lauf. Hier noch ein Blick auf ne heranstürmende Menge die frisch mit der U-Bahn angekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 16:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 17:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 14:35 Titel: |
|
|
Jetzt mal ein paar Augenblicke dieser WM, die ich festgehalten habe und die sehenswert sind:
Das war im Sonycenter von wo das ZDF sendet vorm Spiel USA - Italien. War soweit ganz gut dort, nur etwas absurd, dass die Leute fast nur richtig jubeln, wenn ne Kamera in der Nähe ist.
Das Spiel ghana - USA, was ich in Nürnberg im Stadion sehen konnte, hier mal meine Sicht aufs Spielfeld, waren Superplätze und eine Superstimmung.
Ich saß im Amerika-Block, war aber für Ghana, hier mal der Blick nach hinten in die Fans rein.
Nettes T-Shirt von einer Ghana-Fantruppe
Ein paar Ghana-Fans, die nach dem Sieg ordentlich für Stimmung gesorgt haben.
Ein Brasilien-Fan in der Nürnberger Innenstadt
Der Mannschaftsbus von Ghana, auf dem Rückweg von Nürnberg nach Berlin gesichtet.
Ein Kumpel und ich kurz vor dem Deutschlandspiel am gestrigen Tage
Nach dem Deutschlandsieg gegen Schweden gings aufm Kudamm rund.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 16:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 19:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 17:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 09:49 Titel: |
|
|
EDIT: Die Links wollen nicht, leider aber im Moment keine Zeit es zu ändern. Später!! Hoffe, erstmal kann man genug erkennen
beim WM-Spiel in Hamburg (Ecuador gegen Costa-Rica):
nach dem Spiel in Lübeck an der Yacht ("Pelorus") des Abramowitsch:
(Fahne von einer Costa Ricanerin bekommen)
und auf dem Weg nach Hause auf der Autobahn :
|
|
Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 13:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 16:18 Titel: |
|
|
denn will ich mal ein paar bilder von unserer siegerehrung reinsetzen, die vor ungefähr drei wochen auf unserer abschlussfeier stattgefunden hat
die Rote Laterne:
Der Pokalsieger, leider nicht anwesend:
Der Meister:
Und alle zusammen, bis auf den Pokalsieger halt:
war mal wieder ein berauschendes fest, mehr bilder findet man auf unserer HP, z.b. von der pokalauslosung auf www.ASI-Liga.de.vu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2006 21:02 Titel: |
|
|
Letztes Jahr war ich beim Oktoberfest und auch das 1. Mal beim Heimspiel "meiner" Bayern, frisch in der Allianz-Arena. Superplatz an der Mittellinie im Oberrang. ( Komplette Gallerie)
Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei (gegen Aachen).
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
|
Nach oben |
|
r. r. folg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 21:14 Titel: |
|
|
Moin,
es gibt übrigens ein neues Abschlussvideo der A-town Community
http://www.megaupload.com/de/?d=L9L0T8T7
(ca. 350 MB - Ja, ziemlich groß, aber es lohnt sich!)
Etwas verspätet aber nie zu spät
Viel Spaß _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde