preload
basicPlayer

Comunio Impressionen - Fotos, Filme und mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 12:55   Titel: Comunio Impressionen - Fotos, Filme und mehr Antworten mit Zitat

Comunio Impressionen

Liebe Comunio-User,

nachdem uns ein wirklich grandioses Video einer Comunio-Abschlußfeier erreicht hat und nachdem intern Fotos von Comunisten auf WM-Spielen gepostet wurden, sind wir auf die Idee gekommen, einen Thread zu machen, in dem Comunisten Gelegenheit haben, Fotos, Filme und jegliche andere Dinge, die in direkter Verbindung mit Comunio stehen (z.B. auch Bilder von Ausflügen ins Stadion im Comunio-T-Shirt und eben vor allem so coole Videos) zu posten. Hier isser also

Um die Übersicht hier zu waren, gelten für diesen Thread allerdings ein paar gesonderte REGELN

• Der Thread dient nur dem Posten der Multimedia-Beiträge. Bewertungen und Diskussionen sind hier unerwünscht, diese gehören in den separaten "Comunio Impressionen - Diskussion"s-Thread. Wenn dagegen verstoßen wird, werden die Beiträge ohne Kommentar gelöscht.

• Bilder und Co, die direkt gepostet werden (zu denen nicht verlinkt wird), sind auf eine Größe zu bringen, die den Thread nicht verzerrt.

• Da nicht alle User DSL oder ähnlich schnelle Verbindungen haben, bitten wir nach Möglichkeit darum, hier gepostete Bilder und ähnliches zu verkleinern. Es wäre super, wenn z.B. bei Bildern eine niedrig auflösende, kleine Variante hier im Thread als Vorschau genommen wird, welche dann zur hochauflösenden großen Variante verlinkt.

• Bei Links zu Videos sollte nach Möglichkeit eine ungefähre Größe mitgepostet werden, damit bei Riesenvideos User mit langsamer Verbindung gar nicht erst in Versuchung kommen, runterzuladen

Ansonsten gelten natürlich die allgemeinen Forenbedingungen. Und damit wünsche ich euch viel Spaß im neuen Comunio-Impressionen-Thread

Viele Grüße

Bucksche i.A. des Comunio-Teams
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir euch natürlich besagtes Video nicht vorenthalten: Der erste Beitrag und wirklich schon ein sehr geiles Ding, findet hier, wenn ihr auf diesen Link klickt:

Klick! Ca. 51 Megabyte!!!

Auf weitere Beiträge freuen wir uns.

Viele Grüße

Euer Comunio-Team
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und abschließend bevor ich das völlig in eure Hand gebe noch ein paar Impressionen vom Besuch des wohl schlechtesten WM-Spiels in München (trotz 4 Toren war nämlich Tunesien gegen Saudi-Arabien der größte Grottenkick):

Warten auf die U-Bahn: Jede die ankam war so voll, dass die Schaffner gerade noch so 2, 3 Leute je Waggon reindrücken konnten (war wie in China) und gut war. Irgendwann kam dann ne leere U-Bahn nur für diese Station, da haben dann alle komplett reingedrückt, die 7 Stationen waren die grausamste U-Bahn-Fahrt meines Lebens!

Der erste Blick auf die Allianz-Arena (war noch nie da trotz Bayernfan, daher ein erhabener Moment) - Natürlich im Comunio-Shirt

Die Sicht von unseren Plätzen. Und ich muss wirklich sagen: Das ist schon ein absolut genialer Fußballtempel und ein MUSS für jeden, der noch nicht da war!

Leider haben die tunesischen Fans nicht immer so ne Stimmung gemacht, wie zu dem Zeitpunkt als dieses Bild entstand.

Nach dem Spiel Deutschland - Polen: Treffen mit Kumpels in der Innenstadt Münchens. Jetzt auch endlich mit Deutschlandfahne etc. ausgerüstet

Tja, und dann nahm die Party an der Münchner Freiheit ihren Lauf. Hier noch ein Blick auf ne heranstürmende Menge die frisch mit der U-Bahn angekommen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwei Videos zu dieser WM gemacht, nach den ersten beiden Deutschland Spielen (sind auch Szenen von anderen dabei).
Der Großteil der Bilder und Videos sind auf der Fanmeile und auf dem Kudamm nach den Spielen entstanden...
Kann es leider nur über YouTube anbieten:
http://www.youtube.com/results?search=phiphu&search_type=search_videos&search=Search
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ein paar Augenblicke dieser WM, die ich festgehalten habe und die sehenswert sind:

Das war im Sonycenter von wo das ZDF sendet vorm Spiel USA - Italien. War soweit ganz gut dort, nur etwas absurd, dass die Leute fast nur richtig jubeln, wenn ne Kamera in der Nähe ist.

Das Spiel ghana - USA, was ich in Nürnberg im Stadion sehen konnte, hier mal meine Sicht aufs Spielfeld, waren Superplätze und eine Superstimmung.

Ich saß im Amerika-Block, war aber für Ghana, hier mal der Blick nach hinten in die Fans rein.

Nettes T-Shirt von einer Ghana-Fantruppe

Ein paar Ghana-Fans, die nach dem Sieg ordentlich für Stimmung gesorgt haben.

Ein Brasilien-Fan in der Nürnberger Innenstadt

Der Mannschaftsbus von Ghana, auf dem Rückweg von Nürnberg nach Berlin gesichtet.

Ein Kumpel und ich kurz vor dem Deutschlandspiel am gestrigen Tage

Nach dem Deutschlandsieg gegen Schweden gings aufm Kudamm rund.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich poste dann mal ein paar Bilder:

Bayern - Bielefeld (BUndesliga 05/06)

Australien - Japan (WM 2006)

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab dann auch mal einige bilder. sind von gestern aus der Adidas-Arena am reichstag. natürlich Deutschland vs. Schweden:

ist das dance-team der berlin thunder

davor haben deutsche fans gegen schwedische ein spiel gemacht (wir haben natürlich gewonnen ) und die sollten sich dann zu den nationalhymnen unten hinstellen

in der halbzeitpause hat einer einen heiratsantrag bekommne

und die hier sind von Italien-USA auf der fanmeile

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzvideo aus München vom Achtelfinale gegen Schweden

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Die Links wollen nicht, leider aber im Moment keine Zeit es zu ändern. Später!! Hoffe, erstmal kann man genug erkennen

beim WM-Spiel in Hamburg (Ecuador gegen Costa-Rica):

nach dem Spiel in Lübeck an der Yacht ("Pelorus") des Abramowitsch:
(Fahne von einer Costa Ricanerin bekommen)

und auf dem Weg nach Hause auf der Autobahn :

SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Freundin von mir fragt holländer um Rat in Dortmund :

http://www.flurl.com/item/caron_fracht_nach_u_153158
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

denn will ich mal ein paar bilder von unserer siegerehrung reinsetzen, die vor ungefähr drei wochen auf unserer abschlussfeier stattgefunden hat

die Rote Laterne:

Der Pokalsieger, leider nicht anwesend:

Der Meister:

Und alle zusammen, bis auf den Pokalsieger halt:

war mal wieder ein berauschendes fest, mehr bilder findet man auf unserer HP, z.b. von der pokalauslosung auf www.ASI-Liga.de.vu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr war ich beim Oktoberfest und auch das 1. Mal beim Heimspiel "meiner" Bayern, frisch in der Allianz-Arena. Superplatz an der Mittellinie im Oberrang. (Komplette Gallerie)
Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei (gegen Aachen).

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Comuniotrikot

2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
es gibt übrigens ein neues Abschlussvideo der A-town Community

http://www.megaupload.com/de/?d=L9L0T8T7

(ca. 350 MB - Ja, ziemlich groß, aber es lohnt sich!)
Etwas verspätet aber nie zu spät
Viel Spaß
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.