Wusste nicht, wonach ich suchen sollte. Hab also keine Ahnung, obs schonmal angeführt wurde.
Ich bin oft um diese Zeit wach und krieg dann die einzelnen Stufen der Transferabwicklung mit.
Aktuelles Beispiel, um den Bug zu beschrieben: Mittwoch kam Fritz auf den Transfermarkt und keiner hat für ihn geboten. Donnerstag ist er im Marktwert gestiegen und ich hab mir gedacht, dass es doch sinnvoll ist, ihn zu holen, da er durch seine Genesung bald wieder mindestens um die drei Mio. wert sein müsste. Ich wäre aber ins Minus gekommen, wenn ich geboten hätte. Und da heute Freitag ist, konnte ich das nicht machen.
Jetzt zu dem Bug, den ich gerade ausnutze: In der Zwischenzeit, nachdem die Angebote vorhin vom Computer angenommen oder abgelehnt wurden und bevor die neuen Spieler auf den Transfermarkt kommen (und somit die Spieler von Mittwoch nicht mehr drauf sind), kann ich nun für Fritz bieten. Der Computer wird erst morgen früh annehmen, wenn es kein Problem mehr ist, ins Minus zu kommen. Ich halte auf die Art und Weise also den Spieler einen Tag länger auf dem Transfermarkt. Die anderen Spieler können so auch noch für ihn mitbieten, deshalb hab ich denen gegenüber jetzt kein schlechtes Gewissen.
Es ist aber dennoch ein Bug. Man kann so viel mehr Spieler auf dem Transfermarkt haben und vergleichen. Denn es kommen trotzdem soviele dazu, dass die letzten beiden Tage zusammen 13 auf dem TM sind (also je nach Einstellung natürlich). Deshalb sind jetzt auch 14 Spieler vom Computer bei uns drauf.
Jetzt sind auf unserem Transfermarkt also die Spieler, die gerade draufgekommen sind (21.09), die von gestern (20.09.) und eben Clemens Fritz von vorgestern (19.09.), der einen Platz blockiert und bei dem ich mir sogar noch einen Tag die Marktwertentwicklung anschauen kann, ob ich ihn wirklich will.
|