preload
basicPlayer

Gegen deaktivierten Spieler im Pokal verloren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 18:57   Titel: Gegen deaktivierten Spieler im Pokal verloren Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods,

wie mir leider erst heute aufgefallen ist (hatte es vorher gar nicht für nötig gehalten nachzuschauen), habe ich (Daniel) am 2ten Spieltag unserer Copunio-Runde gegen einen ehemaligen Mitspieler (Tim) verloren, der zu diesem Zeitpunkt hier nicht mehr angemeldet war!

Zu sehen hier:
http://www.cupunio.de/league.php?ID_LEAGUE=86881

Ihr habt ihn irgendwann vor diesem Spiel gelöscht, ich denke er hatte den Saisonbeitrag nicht überwiesen. Dies weiss ich allerdings nicht mit Sicherheit, da ich den Mitspieler nicht persönlich kenne.

Warum bekommt der Spieler im Pokal noch Tore und Punkte zugeschrieben, obwohl er bereits nicht mehr in der Liga vertreten war? Ist dies so richtig? Wenn nicht, kann das bitte nachträglich noch korrigiert weden?

Danke und viele Grüße...

Edit:
Oder bin ich hier völlig falsch und soll im (gerade entdeckten) Copunio-Thread nachfragen?!?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 19:06   Titel: Re: Gegen deaktivierten Spieler im Pokal verloren Antworten mit Zitat

Der_Hesse hat folgendes geschrieben:

Edit:
Oder bin ich hier völlig falsch und soll im (gerade entdeckten) Copunio-Thread nachfragen?!?

Bitte da nachfragen, Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.