preload
basicPlayer

aufstellung nicht gespeichert!? -> PUNKTEGUTSCHRIFT..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 17:34   Titel: aufstellung nicht gespeichert!? -> PUNKTEGUTSCHRIFT.. Antworten mit Zitat

hallo, ich spiele in der comunity "E-Techniker_sind_die_besten" und habe eben mit schrecken festgestellt, dass da die falschen spieler bei der spieltags-aufstellung stehen.

mir ist klar, dass man das auch unter "comunity"-news selbst nachlesen kann wann und wie die eigne aufstellung geändert wurde, aber ich bin mir absolut sicher, dass ich in diesem fall hier kuranyi aufgestellt habe, denn Eigler habe ich ja schon vor tagen verkauft.

in diesem falle hätte ich statt der 11punkte von Kuranyi -4punkte weil die position (Eigler verkauft) unbesetzt war.

wie zu sehen bin ich sehr häufig eingeloggt und bin wie gesagt überzeugt davon die aufstellung geändert zu haben, was heißt auf der unbesetzten position Kuranyi.

also: Hain - Vidal, Demichelis, Mertesacker - Barnetta, Zé Roberto, de Jong, Pardo, Baumann - Kuranyi, Sanogo

BITTE UM PUNKTEGUTSCHRIFT. DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht den bei dir in den News für eine Aufstellung? Punktegutschriften können nur mit EInverständnis des Com-Leiters vorgenommen werden. Klärt das bitte intern und wenn das OK geht, soll der Com-Leiter bitte hier posten. Ein Fehler von Seiten Comunios ist aber auszuschliessen. Bitte die Seiten immer komplett zu Ende laden lassen, damit die Aufstellung übernommen wird. Eine Aufstellung ist nur gespeichert wenn sie danach auch in den News erscheint!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.