preload
basicPlayer

beschissener Serverzustand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 22:50   Titel: beschissener Serverzustand Antworten mit Zitat

einfach nur nervtötend.

Und seit ca 1.Jahr ist http://www6.comunio.de/login.phtml im Aufbau und nie wierd was draus.

Das würde wenigstens etwas Entlastung bringen.

Ich muss noch Angebote annehmen und komm seit einer Stunde nicht ins System
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 22:56   Titel: Re: beschissener Serverzustand Antworten mit Zitat

weser09 hat folgendes geschrieben:
einfach nur nervtötend.

Und seit ca 1.Jahr ist http://www6.comunio.de/login.phtml im Aufbau und nie wierd was draus.

Das würde wenigstens etwas Entlastung bringen.

Ich muss noch Angebote annehmen und komm seit einer Stunde nicht ins System

Dass es zu einer Punkteberechnung zu Engpassen bei den Serverkapazitäten kommt, ist wohl zu erwarten. Der www6 ist imho als reiner Testserver konzipiert, und wird auch nicht für den Login funktionieren.
Ansonsten hilft das Drücken von F5 bei der ersten Überlastungsmeldung, wobei es heute durchaus schwer werden kann. Ich weiß es nicht, da ich überall Plus Player bin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

nun mal ehrlich, ich würd gern meine Spieler verkaufen, da ich aus "Unwissenheit" Montags aus Versehen für einen Spieler geboten hatte, war ich schon diesen Spieltag in den Schulden. Früher gabs bei Wochenspieltagen auch WarnMELDUNGEN in den Liganews...
Und nun geh ich halt Schlafen, wegend er morgigen Abiklausur und bin den kommenden Spieltag halt auch wieder sicher in den Schulden.

Bedeutet ind er Schlussfolgerung -> ich kann mich dann spätestens sonntag Abend komplett von Comunio abmelden, weil meine leicht ehrgeizigen Ziele bei Comunio in der Liga unerreichbar werden.

das wars dann wohl bald für weser09...
Schade drumm. Soll man doch dieses Forum auf dem Server sperren, dasssich alle erstmal um die wichtigen Dinge kümmern können.

Auch mein Plus-Player Account ist gelöscht worden, weil ich leider einen Tag zu spät drangedacht hatte, ihn zu kündigen und man von mir weitere 10€ verlangte, falls ich nich twolle, dass mein Account gelöscht wird.

Comunio in den letzten 3-4 Monaten: Eine einzige Anreihung von Enttäuschungen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

weser09 hat folgendes geschrieben:
Früher gabs bei Wochenspieltagen auch WarnMELDUNGEN in den Liganews...

22.09.07 13:35 Computer > Englische Woche

Der siebte Spieltag findet bereits am Dienstag und Mittwoch statt. Dies bedeutet für alle Manager, dass sich der Kontostand am Dienstagmorgen nach den Transfers nicht im Minus befinden darf, um für den siebten Spieltag Punkte bekommen zu können.

Viele Grüße
Euer Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

also heute dampfen die server ja schon seit stunden. punkteberechnung ist vorbei und der plus player schwung sollte auch langsam durch sein. profit sei euch gegönnt aber ständig daraufhingewiesen zu werden sich endlich als plusplayer anzumelden ist ein wenig verwerflich für stolze "comunisten".
teilt doch die server auf in plusplayer und normalplayer server oder lasst euch was einfallen. ein zwei neue server müssten doch drin sein bei so vielen aktiven nutzern.
naja ich würds jedenfalls versuchen auf etliche hunderttausend user zu kommen (auch über gute performance) und dann von mir aus an google verscherbeln.
aber nie vergessen comunio lebt durch die mitspieler und plusplayer sollten durch features und nicht durch schlechte server geworben werden.

(sonst drohen noch spam demos ähnlich dem massengruscheln)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

meine fresse dann drück 2 mal f5 und man kommt rein. Nur weils beim ersten mal nicht gleich geht, wird gleich riesenrad gefahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

wenns mit f5 laufen würde spätestens nach 40min probierens und ca 120 Versuchen wärs ja schön. Nur nicht geht weder mit Firefoxx noch InternetExplorer,,,
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

im folgenden Link wird bereits drüber diskutiert und auch gibts da ein paar Tipps.
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226862&start=200
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.