preload
basicPlayer

Bechmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 07:19   Titel: Bechmann Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich war gestern beim spiel Stuttgart gegen Bochum und habe mich schon geärgert das Bechmann erst inner 63-64 min eingewächselt wurde.
Nun rechne ich heute meine Punkte nach und stelle fest das mir 4 Punkte fehlen. So mal schnell nachgeschaut und gesehen das Bechmann ne 5 bekommen hat. Nun frage ich mich warum sportal auf dieser Grundlage ne 5 vergibt. Er war zwar nicht der beste aber ne 5?? und außerdem denke ich war es doch so >30min gespielt = keine Note!!!

Ich weiß das es diese Diskusion schon irgendwo gibt aber wollte meinem ärger mal nen bisschen Luft verschaffen zumal es am Ende auch entscheident sein kann.

gruß sebastian
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 07:45   Titel: Re: Bechmann Antworten mit Zitat

baddy1896 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß das es diese Diskusion schon irgendwo gibt aber wollte meinem ärger mal nen bisschen Luft verschaffen zumal es am Ende auch entscheident sein kann.

gruß sebastian

Wenn es schon so einen Threat gibt, denn kann man da auch gerne weiter diskutieren. Also am besten in die Spieltagsanalysenthreats gehen

Im folgenden Link siehst du die Benotungsschemen von Sportal
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=116487

Ein Spieler wird benotet, wenn er 20 Minuten gespielt wird, also hat er zurecht eine Note bekommen. Ob diese berechtigt ist, weiss ich nicht, hab das Spiel nicht gesehen. Aber am besten schaust du mal im Threat nach von Stuttgart - Bochum.

Ich mach hier dicht, da man ja nicht von einem Bug reden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.