preload
basicPlayer

Beibehaltung der vollzogenen Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 15:23   Titel: Beibehaltung der vollzogenen Transfers Antworten mit Zitat

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das hierher gehört, weil es eigentlich kein neues Feature ist, aber wohin sonst? Über Suche habe ich nichts gefunden.

Ich finde es extrem schade, dass die vollzogenen Verkaufstransfers nicht über eine Saison hinweg unter "Angebote anschauen" einzusehen sind. Durch die Löschung alle paar Wochen/Monate kann man gar nicht mehr sehen, wie sich die eigenen wirtschaftlichen Entscheidungen entwickelt haben. Ich finde es zum Teil sehr interessant, wie sich (relativ zum Erlös) die MWe der verkauften Spieler entwickelt haben. Dass die Kauftransfers gelöscht werden, ist OK, weil man die Daten auch bei "auf Transfermarkt setzen" sehen kann.

Nun meine Frage: geht es hierbei um eine wirklich unausweichliche Aktion, weil die Datenmengen nicht finanziell vernünftig untergebracht werden können, oder haltet ihr diese Sache für generell unwichtig und deswegen auch entbehrlich? Ich würde mich jedenfall sehr freuen, wenn man da etwas machen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

das wird gemacht, seit dem die server den ansturm der spieler teilweise nicht mehr verkraften können und übere längere zei keine Logins mehr möglich sind...

aber ich finds mittlerweile auch etwas übertrieben - die Saison ist noch nicht einmal halb tum - und wenn ichs richtig im Kopf hab sind bereits 2x die Daten gelöscht wurden.

Ich stöber auch gern in meinen älteren Transfers - auch in denen der Spieler, die ich nicht mehr habe - also auch nicht über die Option "auf Transfermarkt setzen" erreichbar sind...

Wenn es weiterhin alle 2-3 Monate gelöscht wird find ich es extrem übertrieben - und die Macher sollten sich mal über ne andre Lösung einen Kopf machen...

Wenn man schon für die ganze Saison zahlt, dann sollten auch die Daten des gesamten bezahlten Zeitraumes verfügbar sein - ist jedenfalls meine Meinung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.