preload
basicPlayer

Problem mit unserem 2. Communityleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:34   Titel: Problem mit unserem 2. Communityleiter Antworten mit Zitat

Moin,
ich weiß zwar, dass ihr euch nicht in communityinterne Dinge einmischt, aber wir haben momentan ein Problem mit unserem 2.Leiter.
Es war ausgemacht, dass ich ihn für ne Woche zum Communityleiter mache, damit er die Prämien verteilen kann, weil ich eine Woche nicht da war. Ich wollte ihm die Rechte danach auch wieder nehmen, habe aber nicht gewusst, dass er schon länger als ich dabei ist und ich ihm somit keine Rechte entziehen kann. Als ich ihn darauf angesprochen habe, seine Rechte selbst zu annulieren, wollte er es nicht mehr machen.
Und jetzt hat er unseren eigentlichen 2 Communityleiter unverständlicherweise die Rechte genommen und will Transfers rückgänig machen.
Ich wäre dankbar, wenn ich zulieben unseren Community ihm die Rechte entziehen könntet.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte regelt das intern. Wir können und wollen uns nicht alle internen Stretigkeiten einmischen. Das wäre dann ein Fulltimejob.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ok, wir werden es versuchen, ist halt sehr schwer, weil ich ihm nicht die rechte entziehen kann....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.