Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
gängsta
Verbandsliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2007 00:13 Titel: Benutzername |
|
|
Hallo Mods,
hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben: Weil ich in der Türkei in Urlaub war, musste ich meinen Benutzername ändern, da auf türkischen Tastaturen kein "ä" zu finden ist. Nach zwei Wochen wollte ich meinen alten Benutzernamen wieder speichern, aber leider "ist der Benutzername bereits vergeben".....
Kann es evtl. sein, dass der vorl. gesperrt ist nachdem man den geändert hat? Oder hat sich tatsächlich ein neuer Spieler während zwei Wochen Urlaub meinen alten Namen geschnappt????? _________________ Am 8. Tag erschuf Gott den 1. FC Schweinheim 01/07!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 13:55 Titel: Re: Benutzername |
|
|
gängstaz hat folgendes geschrieben: |
Hallo Mods,
hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben: Weil ich in der Türkei in Urlaub war, musste ich meinen Benutzername ändern, da auf türkischen Tastaturen kein "ä" zu finden ist. Nach zwei Wochen wollte ich meinen alten Benutzernamen wieder speichern, aber leider "ist der Benutzername bereits vergeben".....
Kann es evtl. sein, dass der vorl. gesperrt ist nachdem man den geändert hat? Oder hat sich tatsächlich ein neuer Spieler während zwei Wochen Urlaub meinen alten Namen geschnappt????? |
Du hast doch ein "ä" im Name? Bei der Änderung des Benutzernamens ist nichts gesperrt, aber wenn in der Zwischenzeit ein anderer Account mit dem Namen angemeldet wurde, dann ist dieser jetzt anderweitig vergeben und du kannst ihn nicht verwenden.
|
|
Nach oben |
|
gängsta
Verbandsliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 23:02 Titel: Re: Benutzername |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
gängstaz hat folgendes geschrieben: |
Hallo Mods,
Kann es evtl. sein, dass der vorl. gesperrt ist nachdem man den geändert hat? Oder hat sich tatsächlich ein neuer Spieler während zwei Wochen Urlaub meinen alten Namen geschnappt????? |
Du hast doch ein "ä" im Name? Bei der Änderung des Benutzernamens ist nichts gesperrt, aber wenn in der Zwischenzeit ein anderer Account mit dem Namen angemeldet wurde, dann ist dieser jetzt anderweitig vergeben und du kannst ihn nicht verwenden. |
Klar hab ich jetzt wieder ein "ä" im Namen, hab ihn jetzt in Deutschland auch wieder geändert (vorher nur "gängsta")
So 'ne Sch....... _________________ Am 8. Tag erschuf Gott den 1. FC Schweinheim 01/07!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.