preload
basicPlayer

Spieler nur 1 Tag auf Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 16:21   Titel: Spieler nur 1 Tag auf Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab am Freitag einige meiner Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Gestern hab ich noch ein Angebot für sie bekommen, heute aber nicht mehr. Keiner der Spieler war noch auf dem Markt. Runtergenommen habe ich sie mit ziemlicher Sicherheit nicht. Normalerweise bleiben sie bei uns immer 2 Tage drauf. Kann mir das jemand erklären?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Community hat:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

Bei eurer Transe bleiben Spieler ohne Gebot 2 Tage, spieler mit gebot gehen gleich nach dem 1. Tag über den Ladentisch.. Nachdem du Gebote für alle deine Spieler hattest.. diese aber nicht angenommen hast.. sind sie verfallen und die Spieler wieder runter von der Transe. Also ganz normal!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich war das bis jetzt immer anders.
wenn ich einen spieler auf den markt gesetzt habe, habe ich am nächsten tag ein gebot vom computer bekommen. wenn ich das nicht angenommen habe, habe ich einen weiteren tag später ein neues gebot vom computer bekommen und erst danach sind die spieler vom Transfermarkt runter gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ja ein anderer Fall..

wenn du das erste Angebot (am ersten Tag) ablehnst, hat der von dir angebotene Spieler ja sozusagen "kein gültiges Angebot" mehr.. und bleibt daher einen zweiten Tag aufm Transe.. (und dann bekommst du auch ein zweiges angebot!)
wenn du das Angebot am ersten Tag aber nicht ablehnst.. hat er ein gültiges Angebot und läuft deswegen nach 1 Tag aus.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin mir ziemlich sicher, dass es bisher immer egal war, ob ich das angebot abgelehnt habe oder nicht. am nächsten tag hatte ich auf jeden fall ein neues gebot vom computer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.