preload
basicPlayer

Virus???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 02:55   Titel: Virus??? Antworten mit Zitat

Hallo,
bei mir ist folgendes passiert.
Ich nehme an drei Comunios teil (2*bundesliga und 1* champonleague) und bei allen drei wurden mir spieler verkauft zu übertriebenen preisen auf die ich nicht geboten hatte!
Mir wurden auh spieler verkauft die ich niemals auf dem markt hatte!
Natürlich haben mir die Comunioleiter alle transfers anuliert aber das beste kommt jetzt!!!! Ich habe meine aufstellung wie immer freitags gegen 18.00 uhr gemacht und als ich gegen 20.00uhr mich einlogen wollte kam ich nicht rein? Und als ich dann doch irgendwie reinkam sah ich das meine aufstellung nur einen mann beträgt und das ich 40 minuspunkte bekomme (4 für jede nicht besetzte position)... Natürlich habe ich alles auf meinem Rechner löschen lassen und alles neu installiert und jetzt ist alles wieder ok!!! Was mache ich jetzt das ich meine Punkte bekomme? Bei meinen news kann mann sehen wann ich die aufstellungen gemacht habe aber die comunioleiter können bei den punkten nichts machen... Was soll ich jetzt machen?
Ich bin für jede art hilfe sehr dankbar!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du bei allen 3 das gleiche Passwort ?

Ein Virus ist ausgeschlossen ^^ , denke da hat dir jemand einen "Streich" gespielt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nein,ich habe bei allen drei ein anderes Passwort! Ich glaube nicht das mir da jemand einen streich gespielt hat weil auch bei anderen seiten wo ich was habe verstellt wurde! Jetzt ist alles wieder ok!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke auch für deine Mail. Bzgl der verlorenen gegangen Punkze hast du mail bekommen. Alles was das Gutschreiben der Punkte angeht klären wir über EMail, damit nicht doppelt gearbeitet wird.

gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt geil,danke!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe immernoch keine email bekommen und auch meine punkte nicht zurück
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vielleicht Sonntag nachmittag/abend/nacht, wo die Bearbeiter vielleicht sich nicht in Comunio einloggen? Du wirst die Punkte bekommen, wenn deine Situation dies rechtfertigt. Und keine Angst: Die Punkte können dir auch noch in drei Monaten gutgeschrieben werden
Wenn sich der Leiter deiner Community per Mail heute gemeldet hat, wird er wohl morgen im Laufe des Tages Antwort erhalten.
Zudem können wir erst nach der Punkteberechnung Punkte gutschreiben. UNd dass sich nach 22 Uhr keiner mehr in Comunio einloggt ist wohl verständlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 03:44   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Danke!!! Aber das kannst du auch ein bißchen netter ausdrücken Wir sind hier alle neu dabei und das gefällt uns richtig gut und einige so wie ich nehmen dieses spiel sehr ernst!!!

Vielen Dank im Vorraus!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.