preload
basicPlayer

dauerverletzt-welchen spielern schenkt ihr euer vertrauen..?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:24   Titel: dauerverletzt-welchen spielern schenkt ihr euer vertrauen..? Antworten mit Zitat

Moin kollegas,
ich hab sowas in der art hier noch nicht gefunden und ich denke, weil hier immer soviel jammereien sind, über verletzte spieler, ob sie es wert sind zu halten, denke ich mir, dass hier einige leute sich daran orientieren können, wie die MW so in der regel bei verletzten sind, wenn sie wiederkommen.

ich habe lieblinge in meiner mannschaft, eigentlich alle, aber es gibt da doch leute, wie borowski und bastürk die ich schon ewig mitschleife.

- borowksi ist für mich einfach ein sympatischer und dazu noch sehr guter fussballer. hatte eine super saison, danach war er leider häufiger verletzt. wenn das knie mal halten sollte und er seine form wiederholt, dann steigt der garantiert auch wieder auf die 10 mio.

- bastürk ist einer der besten spielmacher der liga, wenn er fit ist. und er hatte bis dato eine saison, wo er mal sehr häufig verletzt war, und das nervt mich, dass dann alle sagen, er ist dauerpatient. wenn der wieder spielt und pujnktet, geht der auch wieder locker an die 10 mio grenze

an die MODS:
ich hab so einen thread nicht wirklich unter der SuFu gefunden. wenn er sowas ähnliches gibt, sorry, dann könnt ihr es löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Vittek auf jeden Fall halten, weil ich hoffe, dass er nach der Verletzung nochmal eine Rückrunde wie in der Saison 05/06 hinlegen kann, als er 16 Hütten gemacht hat...

Von Aaron Hunt habe ich mich dagegen gerade getrennt, weil bei dem nun irgendwie gar keine Besserung in Sicht war. Da habe ich leider zu lange gewartet und ein herbes Verlustgeschäft gemacht.

Außerdem habe ich Krstajic, der immerhin auch schon seit einem Monat verletzt ist. Bei dem hoffe ich allerdings auch auf eine baldige Rückkehr, ursprünglich waren nur 4 Wochen prognostiziert, seitdem hat in den HN aber nix neues gestanden, so dass ich da etwas im Dunkeln tappe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Lucio
Auch, wenn er nie wieder Fußball spielen kann, bleibt er bei mir
Einfach ein sympathischer Mensch und außerdem ein toller Fußballer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Lucio_16 hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall Lucio
Auch, wenn er nie wieder Fußball spielen kann, bleibt er bei mir
Einfach ein sympathischer Mensch und außerdem ein toller Fußballer


Nur hast du Lucio garnicht .... O_o

Also zu anderen Spielern wie Borowski und Bastürk zb. kann ich selbst nur sagen, genau wie Frings, welcher nun auch wieder vor der Rückkehr steht - solche Jungs hält man, solange man es sich finanziell leisten kann, weil alle um die 8-15 Mio. wert sind, je nachdem wie sie spielen.
Und alle drei sind eigentlich Garanten für Punkte, wenn sie denn mal spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte an Frei fest, eigentlich überrascht es mich, ihn erst an dritter stelle hier zu nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vincent Kompany und Alexander Frei...

ohne wenn und aber - die sind unverkäuflich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Frei und Torsten Frings sind da bei mir zu nennen. Habe Frei jetzt schon fast ein ganzes jahr und Frings ein 3/4 jahr. Habe sie beide trotz der Verletzung behalten.
Ich denke, dass die jetzt ganz schön abgehen werden und mich zur Meisterschaft feuern

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

pinola

der ist schon so stark gesunken, der muss einfach wieder kommen und an seine leistung von letzter saison anknüpfen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

alle, die sich ein bißchen mit fußball auskennen, kennen die Spieler, die man halten sollte. Denke, dass dieser Thread nicht sehr sinnvoll ist.
Bastürk,Frings,Borowski, Frei, Vittek sind gestandene Bundesligaprofis, die bestimmt wieder spielen werden.
Wenn mans sich leisten kann, behält man sie, wenn eine alternative aufm Markt ist, holt man sich nen anderen. und daran hapert meistens. Es gibt zu selten Alternativen, und meistens sind sie nicht auf der Transe sondern irgendwelche nict berücksichtigten 160000er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte mit meinem 2t acc auch an Sorin fest und an Costa (würde sich eh ned lohnen die beiden zu verkaufen), den´ke und hoffe, dass sie gut genesen und mit Dampf bald wieder da sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ists marek mintal..
ist zwra zur zeit fit, aber man weiß ja nie..
hab ihn immer gehalten wenn ich ihn hatte!
super sympathischer spielre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich gehalten habe ich nur Frei. Allerdings habe ich mir einige der momentan verletzten Spieler günstig eingekauft. Borowski für 4, Frings für 6.1. Vor kurzem habe ich auch noch Sorin für 1.3 und Ricardo Costa für 0.4 geholt. Glaube die werden alle abgehen, wenn sie wieder fit sind, auch wenns bei letzteren beiden wohl noch was dauern könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir momentan willy sagnol...
hab ihn nu schon die 3te saison in folge un is immer n recht guter punktegarant gewesen...denke so wirds auch wieder sein wenn er wieder fit is..
vielleicht hät ich ihn bei hohem MW verkaufen sollen un mir dann billiger wieder holen, aber das hab ich wohl verpasst un war mir auch irgendwie zu riskant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab damals Mintal mitgeschleppt, ihn allerdings verkauft als er sich wieder verletzte.
Im Moment hab ich keinen, gibt aber so einige, die ich behalten würde.
Lucio ist mir zu krass, als dass ich ihn halten würde. Hab ihn inner anderen Com schon verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kompany und borowski ohne wenn und aber...

toller nickname, vor-vorposter ^^
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin da echt ein gebranntes kind und sehr hellhörig bei jeder verletzung.
durchschnittsspieler werden ohne wenn und aber verkauft, bei topspielern stellt sich die frage, ob sie nun verletzungsanfällig sind, oder eine einzelne schwerwiegende verletzung überstehen müssen.

bei frei z.b. ist die arthrose natürlich chronisch, wird ihn aber nach entfernung der verknöcherungen höchstwahrscheinlich in seiner karriere als fussballer nicht weiter belasten. => topspieler + torgefährlich => muss gehalten werden.

mintal hingegen ist ein pechvogel, der eigentlich nicht verletzungsanfällig ist, der aber in meiner com nicht sonderlich begehrt gewesen ist => verkauf aus ökonomischer sicht + rückkauf zum ende der letzten saison

mit bastürk & sorin hab ich im laufe der zeit die geduld verloren, das macht einfach keinen sinn, sorry @bier, aber mit bastürk kannst du als comunist nicht ernsthaft planen. bei sorin noch nichtmal die vereinsverantwortlichen, der war zeit seiner karriere verletzungsanfällig und hat nen karriereschnitt von 20 spielen/saison vorzuweisen.

einen lövenkrands hab ich mir gar nicht erst zugelegt, da war klar was kommt, unverständlich der enorme marktwertanstieg zum anfang der saison hin, von larsen ganz zu schweigen (aber da wird man wohl wieder spekulationsgewinne mitnehmen können)...

kurz: ich scheue verletzungsanfällige spieler wie der teufel das weihwasser, langwierige verletzungen regen mich zwar unendlich auf, stören aber zumindest die langfristige planung nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
..........mit bastürk & sorin hab ich im laufe der zeit die geduld verloren, das macht einfach keinen sinn, sorry @bier, aber mit bastürk kannst du als comunist nicht ernsthaft planen.


ja, vfb, irgendwie weiß ich das ja auch, aber irgendwie kann und werde ich mich niemals von bastürk trennen.... es ist einfach, wie soll ich das sagen, eine art dankeschön, dass bastürk mich in meiner ersten saison, zusammen mit marcello zum meister gemacht hat und er ein feiner fussballer ist und ich ihn schon zu leverkusen zeiten richtig stark fande.

aber ich habe geduld, wie ein eisklotz und wenn bastürk bis 160k euro sinkt, ich bleibe ihm treu vielleicht bombt der ja gleich gg barcelona
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zotze19 hat folgendes geschrieben:

Lucio_16 hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall Lucio
Auch, wenn er nie wieder Fußball spielen kann, bleibt er bei mir
Einfach ein sympathischer Mensch und außerdem ein toller Fußballer


Nur hast du Lucio garnicht .... O_o



Sorry, dass Lucio bei uns noch nicht auf´m Trabsfermarkt war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

borowski - hab ich glaube ich in der 3. saison. hab ihn die komplette letzte saison und auch bei der neuen verletzung gehalten.

kehl - werde ich halten, da ich ihn aber auch erst vor kurzem recht günstig bekommen habe kein thema.

frings - darf man einfach nicht abgeben.

van der vaart - war auch lange verletzt, aber so einen spieler verkauft man halt nicht.

hunt habe ich auch noch, da ich ihn recht teuer erworben hab und da eh kaum noch was verlieren kann. zudem passt er in meinen sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Frei habe ich behalten, da iich ihn sehr schätze und ich glaube, dass er diese Saison wieder gut spielen wird, so wie in der letzten Saison.

Sorin habe ich verkauft, leider zu einem schlechten Preis, aber ich habe keine Geduld mehr gehabt. Ich glaube nicht, dass er diese Saison noch 10 Spiele macht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Vittek und Willis Sagnol ham beide noch meine Sympathien obwohl sie beide jetzt lang verletzt warn bzw. sind....aber sobald die wieder einsatzfähig sind werden se wieder einschlagen, da bin ich mir sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mintal (zwar zurzeit fit) hatte ich auch letzte saison
Kompany (soll bald wieder fit sein ) hatte ich die ganze letzte saison
Costa
CA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

noch ganz vergessen da er Verletzungskönig in meinem Team ist:
Sören Larsen aber der bleibt für immer in meinem Team super Spieler hoffe der kommt noch irgentwann mal zurück (ich glaub aber nicht wirklich dran )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:
Vincent Kompany und Alexander Frei...

ohne wenn und aber - die sind unverkäuflich

Definitiv. Die beiden halte ich auch ohne Unterbrechung seit Beginn letzter Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch Pinola. Hatte ihn gerade geholt, als er wieder fit geworden ist. An ihm halte ich fest, da ich ihn sehr schätze. Ein klasse Fußballer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group