preload
basicPlayer

Langeweile auf den hinteren plätzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 09:58   Titel: Langeweile auf den hinteren plätzen Antworten mit Zitat

hi,
wir sind eine com mit 16 Spielern und wollen auch so groß bleiben! Allerdings ist es schon so das es für die jungs von ganz hinten eher schwer ist nach vorne zu kommen! wie im Leben halt!
Jetzt die Frage:
Hat jemand Ideen, wie man auch nette Sachen für die Jungs von unten Machen könnte?
Wir haben schon über eine 2. Liga nachgedacht. Lässt sich aber glaub ich nicht vernünftig umsetzten!
Danke
und LG Huckle

P.s: Sollte diese Meldung noch irgenwo auftauchen, tut es mir leid! manchmal bin ich echt zu dusselig!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir auch schonmaö sowas gedacht aber es ist sehr schwer umzusetzen, dass problem bei mir war dann die die unten waren sind nicht mehr on gekommen darum musste ich aussortieren. Das mit der 2.Liga ist schwer umsetzbar, weil wie willste das machen wenn einer aufsteigt und dann mit den account das er den behält und in die andere Liga kommt das ist glaube ich das Problem an der Sachen aber die Idee ist super!

P.s Das Thema gehört im Forum Feature Requets
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

$Da Playa$ hat folgendes geschrieben:
P.s Das Thema gehört im Forum Feature Requets

Das sicherlich nicht. Zumindest sehe ich keinen neuen Vorschlag bezüglich des Gameplayes oder Ähnliches.

Im Übrigen kann man durchaus so etwas wie eine zweite Liga durchführen. Wird auch teilweise schon gemacht. Da teilt man dann in zwei Coms auf und die jeweils schlechtesten einer Saison steigen dann ab, bzw. die jeweils besten der zweiten Liga auf. Parallel kann man dann noch einen, beide Coms übergreifenden, Pokal durchführen.

Problematisch wird das beim Thema Saisonübergang. Es bietet sich an, einen der beiden Neustart-Saisonübergänge (neues Team + Geld, oder kein Team + Geld) zu wählen, damit die Folgesaison wieder ausgeglichen ist, da die Auf- bzw. Absteiger ihre Teams natürlich nicht übernehmen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für das falsche forum!!

Das mit der zweiten liga, finde ich aber nicht so richtig ausgereift! wir wollen ja eine com sein. und coll wäre eben genau das, wenn mann die mannschaft behalten könnte.
Pokal spielen wir über copunio. is das da möglich mit zwei coms einen pokal auszuspielen??

habe jetzt irgendwo hier in diesem riesen forum gelesen, dass man daran arbeitet eine com teilen zu können, stimmt das? wäre ja vielleicht die lösung unseres problems!

lg huckle
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

machts wie in der NBA oder NHL, die ersten geben den unteren Spieler einen Star ab, damit sich das wieder ausgleicht. zb in der winterpause
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

das könnte ihr ja comunitiyintern lösen, indem man zum beispiel dem jemweils letzten 3 eines spieltages eine bestimmte summe "aufbauhilfe " gibt

zum beispiel

letzter 1.000.000
vorletzter 500.00
drittletzter 250.000

oder so was in der art
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.