preload
basicPlayer

Punkte nach Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 08:56   Titel: Punkte nach Kontostand Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab da mal ne frage ob ich richtig liege.

man muss um punkte zu kriegen am freitag morgen aufm konto im plus sein, da um etwa 20 Uhr die aufstellung für den spieltag stehen muss und man bis dahin keine kontobewegungen erzielen kann, da diese immer nur um etwa 7 uhr stattfinden. richtig soweit???

wie sieht es jetzt aus wenn ich am samstag 7 uhr ins minus falle? krieg ich dann trotzdem punkte für die spiele vom samstag oder nur freitag, da zum zeitpunkt als ich die mannschaft aufgestellt habe (Freitag 20 Uhr) ich im plus war???

das würde mich brennend interessieren.

besten dank im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 08:59   Titel: Re: Punkte nach Kontostand Antworten mit Zitat

Chefkaiser hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich hab da mal ne frage ob ich richtig liege.

man muss um punkte zu kriegen am freitag morgen aufm konto im plus sein, da um etwa 20 Uhr die aufstellung für den spieltag stehen muss und man bis dahin keine kontobewegungen erzielen kann, da diese immer nur um etwa 7 uhr stattfinden. richtig soweit???

Falsch soweit! Du musst nur Freitags dirket nach den Transfers im Plus sein. Tagsüber kannst du dich ruhig wieder verschulden!

Chefkaiser hat folgendes geschrieben:
wie sieht es jetzt aus wenn ich am samstag 7 uhr ins minus falle? krieg ich dann trotzdem punkte für die spiele vom samstag oder nur freitag, da zum zeitpunkt als ich die mannschaft aufgestellt habe (Freitag 20 Uhr) ich im plus war???

das würde mich brennend interessieren.

besten dank im voraus

Wie gesagt du musst NUR FREITAG MORGEN im Plus sein um für den GESAMTEN Spieltag Punkte zu bekommen. Alle anderen Tage und Zeitpunkte sind völlig irrelevant!

Gruß chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.