preload
basicPlayer

transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 18:35   Titel: transfermarkt Antworten mit Zitat

hey hb da ma ne frage........ also wenn ich auf transfermarkt und dann auf spieler suche geh, kommen die ganzen spieler, zum bsp. von schalke......wieso kann ich die dann nich kaufen???? oda kann man die irgendwie kaufen??kann ir da jemand helfen?? thx jez schon ma
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

au man, wie wärs wenn du einfach mal die spielinfos liest? findest du oben im menü
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

J. Nemec hat folgendes geschrieben:
au man, wie wärs wenn du einfach mal die spielinfos liest? findest du oben im menü

Sauber. Anstatt einem Neuling zu helfen. Du warst sicherlich unfehlbar als Neuling

Zum Threatersteller: Man kann nur SPieler kaufen, die sich auch auf dem Transfermarkt befinden. Ich verschiebs zudem mal in den richtigen Bereich, falls noch was ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ heinzi1234

denke einmal die spielinfos lesen sollte doch nicht zu viel sein oder? außerdem bekommt er da doch auch seine zukünftigen fragen beantwortet..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

J. Nemec hat folgendes geschrieben:

danke kluge antwort.........
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

okay wohin haste mich denn verschoben??? un was der klugscheißer meint stimmt außerdem nich, weil in den spielinfos nämlich nichts darüber drinsteht......damit ist meine frage nämlich immer noh nicht beantwortet!!! wieso kann man keine spieler suchen und dann kaufen auch wenn sie nich auf dem transfermarkt aufgelistet sind????
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

sebi1405 hat folgendes geschrieben:
okay wohin haste mich denn verschoben??? un was der klugscheißer meint stimmt außerdem nich, weil in den spielinfos nämlich nichts darüber drinsteht......damit ist meine frage nämlich immer noh nicht beantwortet!!! wieso kann man keine spieler suchen und dann kaufen auch wenn sie nich auf dem transfermarkt aufgelistet sind????

Denn wäre der Transfermarkt überflüssig Also Pro-Player kann man Gebote machen an Mitspieler über die Spielersuche,, an den PC ist es aber nicht möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.