preload
basicPlayer

Sind Marcelinhos Tage vorbei?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 16:56   Titel: Sind Marcelinhos Tage vorbei? Antworten mit Zitat

Glaubt ihr das er nochmal kommt?
Oder bleibt er in seinem Leistungstief?

mfg

toupal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2007 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

OKAY
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

JOU


Dann ist ja alles geklärt
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

denke seine tage sind vorbei und er wird wieder sex haben können.

Vllt wird er auch ab und zu wieder kommen. Aber da müsste man seine frau dann fragen.

P.S. Sry bin kein hellseher aber ich glaube er punktet bestimmt nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du darauf, dass er in einem Leistungstief sein sollte?
Er hat bereits 1 Tor geschossen und 4 Vorlagen gegeben und das bei einem Mannschaft wie Wolfsburg, die bisher ja noch nicht mal positiv aufgefallen ist.
Immerhin ist das ja fast eine Beteiligung an einem Tor pro Spiel, mehr kann man kaum erwarten.
Was aber stimmt ist, dass er im Momment noch nicht so spektakulär spielt, aber das kommt auch noch, er hat IMO Weltklasse-Fähigkeiten und wird diese bald auch wieder abrufen können. Er ist einer der besten Comunio-Spieler überhaupt und für den lächerlichen Spottpreis, für den er im Momment drauf ist, würd ich ihn kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt bin ich etwas froh,dass Marce bei Wolfsburg nicht mehr so derbe auftrumpft. Das Spiel gegen Werder hat gezeigt,dass der VfL auch ohne eine Marcelinhoshow gut spielen können. Und das freut mich. Aber um aufs Thema zurückzukommen: Gestern hat er doch gezeigt,dass er es immernoch drauf hat
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1525
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube marcelinho wird weiterhin "gut" spielen aber auch keinen deut mehr!?!


Er schießt ja nciht mal die Elfer...Marces Zeiten als Topspieler sind vorbei....trotzdem spielt er ja noch ein bisschen gut
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

MÖÖÖÖÖP^^

Falsch! Gestern durfte Grafite nur den Elfer machen, weil er neu ist und noch kein Tor gemacht hat. Das nur fürs Selbstbewusstsein von Grafite sonst wird Marce das weiterhin machen und gerade jetzt als Kapitän wird er in einzelnen Spielen immernoch den Unterschied machen können
Nach oben
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

so isses! das war n ganz feiner zug von marce...sowas hätt der früher nie gemacht, rechne ich ihm hoch an.

Für mich zählt er nach wie vor zu den top 5 mittelfeldspieler in der liga und das wird er auch weiterhin zeigen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird der noch weiterhin punkten, denke auch, dass er die Saison noch die 100 Punkte überschreiten wird, sollte er unverletzt bleiben. Wichtigster Spieler bei Golfsburg und es gibt keine jungen und alten Spieler und so, ihr kennt ja das Sprichwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube auch das Marce noch 100 punkte machen wird...war zwar zuletzt ziemlich schwach abder das kommt wieder ...in der Rückrunde wird er wieder überragend spielen ...!!! Die Mannschaft muss sich erstmal einspielen und das wird noch ein bisschen dauern aber bald macht der wieder regälmäßig 4-10 punkte pro spiel !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

meine güte, den thread kann man auch direkt wieder schließen.

nur weil marcello im moment in einem formtief steckt und mal nicht so bombastisch punktet, wird hier direkt wieder ein fass aufgemacht.... wieso wird er dann nicht einfach verkauft, wenn keiner mehr an ihn glaubt?.... das nervt echt, dass immer nach 8 spieltagen an spielern gezweifelt wird, von denen man generell aber weiß, was für ein potenzial die haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


bier85 hat folgendes geschrieben:
meine güte, den thread kann man auch direkt wieder schließen.

nur weil marcello im moment in einem formtief steckt und mal nicht so bombastisch punktet, wird hier direkt wieder ein fass aufgemacht.... wieso wird er dann nicht einfach verkauft, wenn keiner mehr an ihn glaubt?.... das nervt echt, dass immer nach 8 spieltagen an spielern gezweifelt wird, von denen man generell aber weiß, was für ein potenzial die haben.


Sehe ich genauso...totaler Quatsch, in WOB läuft es doch allgemein einfach nicht so...der kommt schon wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 00:46   Titel: Antworten mit Zitat


thorbn hat folgendes geschrieben:

Er schießt ja nciht mal die Elfer...Marces Zeiten als Topspieler sind vorbei....trotzdem spielt er ja noch ein bisschen gut


Marce war der Gefoulte. In der Regel scheißt aus psychologischen Gründen seltendst der gefoulte den Elfer.


Zur allgemeinen Problematik. Der Thread ist Schwachsinn. Wolfsburg ist bis jetzt eine generelle Enttäuschung, da kann Marce alleine auch nichts reissen. Und gemessen and er allgemeinen Wolfsburger Leistung ist er gar nicht mal so schlecht.

4 Assists und 1 Tor. Plus den herausgeholten Elfer, der glaube ich nicht als Assist gezählt hat. Da Wolfsburg bis jetzt nur 12 Tore geschossen hat, war Marce quasi an jedem zweiten Tor beteiligt. Hallo? Was wollt ihr mehr?



Bye,
Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist er klar über seinen Zenit hinaus. Würde ihn auf jeden Fall verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Guertler2:

Wäre nett wenn Du in Zukunft ein wenig mehr Wert darauf lest, Deine Aussagen zumindest ansatzweise mit Argumenten zu belegen. Einzeiler wie dieser hier von Dir lassen sich problemlos als Spam bezeichnen, welcher mit gelb belegt wird.


Gruß
Heier84
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

eins ist aber mal klar, marcelinho ist der ideale sündenbock wenns nicht läuft, hat man bestens in seinem letzten halben jahr bei der hertha vor seinem wechsel in die türkei gesehen, hat nur noch minuspunkte abgegrast.

leistungsmäßig ist er zweifellos auch auf dem absteigenden ast, auch wenn er natürlich weiterhin ein guter scorer bleibt. ich hatte ihn selbst in meiner ersten comuniosaison aber inzwischen würd ich ihn mir nichtmehr zulegen, ist absolut überbewertet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt ganz bestimmt nicht an Marcelinho, es liegt an Wolfsburg, an der Mannschaft. Wenn Wolfsburg mal eine starke Phase haben sollte, dann spielt Marcelinho auch wieder super.
Aber man muss schon sagen, dass der frühere Marcelinho hier und da mal ein Kunststück hinlegte und ein Spiel allein entschied. Das kann der heutige Marcelinho aber kaum noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
leistungsmäßig ist er zweifellos auch auf dem absteigenden ast, auch wenn er natürlich weiterhin ein guter scorer bleibt. ich hatte ihn selbst in meiner ersten comuniosaison aber inzwischen würd ich ihn mir nichtmehr zulegen, ist absolut überbewertet...


Tendenziell widersprüchlich, wie kann ich ein guter Scorer BLEIBEN, aber auf dem absteigenden Ast sein. Das Marce in 5 Jahren kein sicherer Tipp mehr ist, ist klar. Solange er ein guter Scorer bleibt ist doch der "absteigende Ast" unerheblich?!

Also wenn jemand, wie hier oft genug erwähnt, an jedem zweitem Tor seiner Mannschaft beteiligt ist und seine Eskapaden abstellt, befindet er sich auf dem absteigenden Ast?! Warum, nur weil Sportal ihn nicht würdigt, dass er sich vielleicht zum ersten Mal mehr um den mannschaftlichen - als seinen persönlichen Erfolg kümmert?! Klar ist, er spielt nicht mehr so auffällig, nicht weil er "alt" ist/wird, sondern meiner Meinung nach, weil er sich stärker in den Dienst der Mannschaft stellt. Marcelinho wird nicht so früh abbauen wie andere BuLi Profis, der beste Indikator dafür sind seine (bei Hertha) immer überragenden Fitnesswerte. Das hat doch Hoeness auch nie verstanden, wie jemand so luschig trainieren(und soviel feiern) kann und trotzdem topfit ist. Ich glaube bei Marce ist noch viel im Tank und alle die ihn hier abschreiben, tun das wohl nur weil seine Spielweise nicht mehr so spektakulär ist. Die Zahlen sprechen (immer noch) für ihn!
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


emkaes hat folgendes geschrieben:

VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
leistungsmäßig ist er zweifellos auch auf dem absteigenden ast, auch wenn er natürlich weiterhin ein guter scorer bleibt. ich hatte ihn selbst in meiner ersten comuniosaison aber inzwischen würd ich ihn mir nichtmehr zulegen, ist absolut überbewertet...


Tendenziell widersprüchlich, wie kann ich ein guter Scorer BLEIBEN, aber auf dem absteigenden Ast sein. Das Marce in 5 Jahren kein sicherer Tipp mehr ist, ist klar. Solange er ein guter Scorer bleibt ist doch der "absteigende Ast" unerheblich?!

Also wenn jemand, wie hier oft genug erwähnt, an jedem zweitem Tor seiner Mannschaft beteiligt ist und seine Eskapaden abstellt, befindet er sich auf dem absteigenden Ast?! Warum, nur weil Sportal ihn nicht würdigt, dass er sich vielleicht zum ersten Mal mehr um den mannschaftlichen - als seinen persönlichen Erfolg kümmert?!


richtig, genau darum. sportal misst einen spieler immer an seinen möglichkeiten, dass er die saison als wolfsburgs topscorer abschliesst, wird quasi erwartet, da muss schon mehr kommen. dass er aber unabhängig davon auf dem absteigenden ast ist, lässt sich natürlich an den nackten zahlen ablesen. im gegensatz zu einem lincoln isser auch in der türkei untergegangen...

lächerlich auch sein spruch, er würde am ende der saison mehr scorerpunkte vorzuweisen haben als ribery. natürlich würde er das in normalform, er ist ja schliesslich ein anderer spielertypus, der in der zentralen und teilweise auch in vorderster front zu finden ist, da soll er sich lieber mal mit diego messen als an einem aussenspieler.

daher ist auch an meinem spruch nix widersprüchliches, da er relationen beschreibt. es liegt ja auf der hand, dass er aufgrund seiner spielanlage torgefährlich ist und er auch den einen oder anderen treffer vorbereitet, nur ist das inzwischen auch deutlich weniger geworden, ergo bleibt er ein guter scorer, obwohl er stetig abbaut...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich sehe, Marcelinho nicht so kritisch. Gemessen an den Toren der Wolfsburger hält er seinen Schnitt. Bei Hertha war er meist mit 25-30 Scorerpunkten dabei, bei einer Torquote der Hertha über die Jahre von ca. 50 macht das in etwa die Hälfte. Bei dieser Quote ist er auch in Wolfsburg (12 Tore WOB, 6 Scorerpunkte). Hochgerechnet kommt man dabei auf 48 WOB - Tore und 24 Scorerpunkte von Marcelinho, was in etwa seinem Leistungsvermögen bei der Hertha entspricht. Wo da der absteigende Ast ist, erschließt sich mir nicht. Die Umstellung seiner Spielweise macht ihn weniger spektakulär, aber nicht weniger effektiv (jdf. für den VFL Wolfsburg, für Comunisten könnte er weniger wertvoll sein).

Wo belegen also nackte Zahlen seinen Abstieg?!
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


emkaes hat folgendes geschrieben:

Wo belegen also nackte Zahlen seinen Abstieg?!


in den letzten eineinhalb jahren: 20 scorerpunkte in 42 spielen => 0,48 scorerpunkte/spiel

in den jahren davor 110 scorerpunkte in 155 spielen => 0,71 scorerpunkte/spiel


=> bestätigung meiner aussage: "es geht bergab mit ihm, er bleibt aber immer noch ein guter scorer" => comuniotechnisch deutlich uninteressanter, da er nur gut punktet, wenn er auch einnetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich komme für seine WOB Zeit auf 25 Spiele und 19 Scorerpunkte (alle Daten laut Kicker.de). Macht einen Schnitt von 0,75.

Hast Du seine Türkeizeit einbezogen?
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich hab ich seine türkeizeit einbezogen, deswegen steht da ja auch "eineinhalb jahren"

wie gesagt, es ist offensichtlich, dass er an effektivität verloren hat, da muss man sich auch als marce"besitzer" nicht in die tasche lügen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss VFB mal recht geben, dass er sagt, marcello hat an klasse verloren. auch bei mir wird er nächsten spieltag erstmals auf der bank sitzen.... klar, wird der noch ein paar gute spiele machen, wenn sich die mannschaft gefunden hat, aber im moment kannst du ihn einfach vergessen.

ich behalte ihn natürlich, aber im moment ist er in meinem team raus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group