preload
basicPlayer

Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 17:08   Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Ich hab meine gruppe als pro angemeldet und mir haben alle einzelnd bezahlt ......woher weiß ich das, dass geld eingegangen ist .....???? bitte um hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das siehst du einerseits daran, dass dann die Marktwertgrafiken freigeschaltet sind, und andererseits am Datum in deinem Spielerprofil.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

enau das selbe Problem hab ich auch ...
Ich hab schon nen Post unter Pro und Plusplayerforum gemacht, aber darauf bekomm ich einfach keine Antwort ...

Ich bin nämich auch irgendwie ungewollt Plus Player geworden und möchte gerne das dass zurückgesetzt wird, weil ich kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen weil diese Meldung kommt:

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID 3562150 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.

Also bitte helft mir und setzt das zurück
Ich hoffe durch diesen Post das vielleicht ein Admind darauf aufmerksam wird.

Mein Username ist: DavidG10
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

DavidG10 hat folgendes geschrieben:
Hi,

enau das selbe Problem hab ich auch ...
Ich hab schon nen Post unter Pro und Plusplayerforum gemacht, aber darauf bekomm ich einfach keine Antwort ...

Ich bin nämich auch irgendwie ungewollt Plus Player geworden und möchte gerne das dass zurückgesetzt wird, weil ich kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen weil diese Meldung kommt:

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID 3562150 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.

Also bitte helft mir und setzt das zurück
Ich hoffe durch diesen Post das vielleicht ein Admind darauf aufmerksam wird.

Mein Username ist: DavidG10

Hab dir im anderen Thema schon geantwortet. Einmal posten reicht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.