preload
basicPlayer

Austritt aus der Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 16:29   Titel: Austritt aus der Liga Antworten mit Zitat

Hallo, wie trete ich aus der Liga aus, ohne meinen Account zu löschen? Ich bin immerhin Plus Player und würd mein gezahltes Geld ungern einfach so verlieren, auch wenns nicht so viel ist und unter Umständen mit ein paar Freunden eine neue Liga gründen oder einer beitreten.

Hab leider nix dazu gefunden, weder unter Verwaltung (da kann ich m.E.n. nur den Account gleich ganz löschen, noch hier im Forum.

Danke im Voraus. Schönes Wochenende!

da lionnnn
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das interessiert mich auch brennend , gibt es da eine möglichkeit? oder wenigstens die möglichkeit das mir mein Pro Player status erhalten bleibt wenn auch mit einer neuen mannschaft in einer andern com?
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Account kann nicht in eine andere Liga umziehen, aus einer Liga austreten kann man daher nur durch Löschen des Accounts.
Plus- und Pro-Player sind nach den Teilnahmebedingungen eigentlich nicht übertragbar. Warum wollt ihr denn in eine andere Liga? In begründeten Ausnahmefällen könnt ihr über info@comunio.de anfragen, ob man evtl. eine Ausnahme machen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

weil bei uns einige Entscheidungen sehr zu Gunsten der ligachefs fallen. Ich denke aber, dass ich lieber nächste Saison neu anfange.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.