preload
basicPlayer

falscher spieler gekauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 21:05   Titel: falscher spieler gekauft Antworten mit Zitat

hallo!
Gestern wollte ich mir den Balczikowski (hoffe, dass ich den richtig geschrieben habe) kaufen. heute wuede dieser an einen anderen mitspieler günstiger verkauft, anscheinend als entschädigung habe ich madlung zum gleichem preis bekommen und dabei ca 1.000.000€ verloren . Wie kommt das? Ich muss an dieser stelle sagen, dass ich wirklich nicht die falsche spalte erwischt habe. ist das ein fehler vom pc, oder liegt da ein technischer fehler bei comunio vor?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde trotzdem mal behaupten, dass du dein Gebot für Madlung und nicht für Kuba abgegeben hast.
Anders kann ich mir das fast nicht erklären!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

würde doch sehr stark auf menschliches versagen tippen... denke nicht das da ein bug vorliegt...

auch wenn du ganz sicher nicht die spalte erwischt hast! da würde ich die hand für dich ins feuer legen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dannn bitte doch deinen Comleiter, den Transfer rückgängig zu machen.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 07:12   Titel: Re: falscher spieler gekauft Antworten mit Zitat

Deifinho hat folgendes geschrieben:
hallo!
Balczikowski (hoffe, dass ich den richtig geschrieben habe)

sorry for spam!
FAST
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

tya, gut dass ich comleiter bin... aba von euch is das noch niemand passiert? Weil ich hab nochma bei angebote anzeigen geguckt da stand damals noch bla... kuba, ihr wisst schon, jetzt steht da madlung...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Deifinho hat folgendes geschrieben:
tya, gut dass ich comleiter bin... aba von euch is das noch niemand passiert? Weil ich hab nochma bei angebote anzeigen geguckt da stand damals noch bla... kuba, ihr wisst schon, jetzt steht da madlung...

Ein solcher Bug wäre völlig, neu. Da es ein Einzelfall ist, gehen wir mal davon aus, dass der Fehler bei dir lag!

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.