preload
basicPlayer

Was sagt man dazu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 14:01   Titel: Was sagt man dazu? Antworten mit Zitat

Edit: Mannschaft sieht mittlerweile ziemlich anders aus. BItte um Bwertung!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2008 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Abwehr: Delpiere, ist ein super Mann ... jetzt endlich wieder gesund und wird dir einiges an freude bringen. Bord, Raf und pander sind auch Top leute und zählen zur Ligaspitze .... einzige Kritik ... wenn Schalke aus ihrem "Loch" nicht rauskommen wirst du nicht viele punkte machen, da deine abwehr sehr auf die Blauen ausgelegt ist daher Note: 1-

Mittelfeld: Van Bommel und Ze Roberto sind mit bayern im Hähenflug und punkten souverän. Van Bommel muss sich umschaun, dass er bei der konkurenz seinen Stammplatz behällt doch solange er spielt liefert er auch seine Punkte ab. Jones zeichnet sich als neuer Spielmacher zusammen mit rakitich aus und ich hoffe für dich, dass er dies nach seiner Verletzung beibehällt. Petric ist der Topeinlkauf aus Dortmund und ich denke dass er sicher im kampf um den Torschützenkönig einzurechnen ist. Alles in allem sehr souverän: 1-2

Sturm: Hier ist der Svhwachpunkt deiner mannschaft. Olic ist in meinen Augen eine Eintagsfliege und cacau gerät immer mehr in den Schatten von Gomez. Er versuhct umbedingt sein Tor zu machen und diese Sturheit geht oft auf Kosten der mannschaft, daher würde ich mir hier dringend verstärkung in form eines souveränen holen. Bsp. Klose, Gomez, Kuranyi, .....

Bitet bewerte zurück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2584137#2584137
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.