preload
basicPlayer

Spielerlimit auf dem TM??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 02:46   Titel: Spielerlimit auf dem TM?? Antworten mit Zitat

Hi,

wenn der Transfermarkt bereits durch Spieler, die nicht vom Computer verkauft werden überfüllt ist, ist es dann evtl. der Fall, dass der Computer sich mit seinen Angeboten begrenzt? Wegen dem Überangebot?
Denn am Ende verwehren wir uns damit neuer Spieler...

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

dazu habe ich auch eine Frage:
In unserer Com haben wir eingestellt, dass immer 13 Spieler vom Computer auf dem TM sind. D.h. aber nicht das jeden Tag 13 neue Spieler kommen, sondern dass es nur 7 oder so sind und die restlichen bleiben noch einen Tag auf dem TM.
Kann man das ändern, dass immer die nicht gekauften Spieler weg gehen und 13 neue kommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, Entweder:

1. Spieler sind immer 4 Tage auf dem Transfermarkt, oder eben bis sie gekauft werden. Unter "Nach wieviel Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?" kann eingestellt werden wie lange es dauert bis Gebote angenommen werden.

Oder

2.Spieler sind immer "Nach wieviel Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?" + 1 Tag auf dem Transfermarkt, es sei denn sie werden gekauft.

Ich denke es läuft wie unter 2.. Auf jeden Fall bedeutet es, wenn der Computer 13 Spieler anbieten soll, dass immer 13 Spieler vom Computer auf dem TM sind. wird einer gekauft oder läuft die Frist aus, gibts einen Neuen.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ein Spieler nicht gekauft wird vom PC, bleibt dieser noch einen Tag länger auf dem Markt. Das kann man auch nicht umstellen bzw. ausstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Frage wurde dadurch aber noch nicht beantwortet

Kann die Transferliste unendlich lang sein und der Computer setzt weiterhin Spieler bis zu seiner bestimmten Grenze auf den Markt?

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Cidoc hat folgendes geschrieben:
Also meine Frage wurde dadurch aber noch nicht beantwortet

Kann die Transferliste unendlich lang sein und der Computer setzt weiterhin Spieler bis zu seiner bestimmten Grenze auf den Markt?

MfG

Nein die Anzahl der Spieler die vom PC auf dem Transfermarkt stehen können ist begrenzt und nicht unendlich erhöhbar.

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.