preload
basicPlayer

Möchtegern-Spielleiter annuliert Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 17:12   Titel: Möchtegern-Spielleiter annuliert Transfers Antworten mit Zitat

Hallo!

fogendes Szenario:

Gestern abend war ich noch im Minus und nahm ein völlig überzogenes Angebot für den Görlitz an (Tippfehler: 17 statt 1,7 Mio) Natürlich war ich heute morgen dann deutlich im Plus.

Jetzt annuliert so ein dämliches Schulkind den Transfer weil er das Passwort vom Spielleiter kennt. Also bin seit heute Mittag wieder im Minus.

Gibts jetzt Punkte oder nicht?

Danke
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

1. nein, es gibt ganz normal pkte. entscheidend ist freitagfrüh
2. mischt sich comunio (leider???) nicht in ligainterne angelegenheiten ein
3. find ich es zwar bedenklich, dass der eine das pw vom anderen kennt, finde es aber durchaus legitim einen transfers, der wegen eines tippfehlers zu stande kam zu annullieren
4. hättest du ja auch mal nachdenken können und dir überlegen, ob du das versehen eines anderen einfach ausnutzt
5. find ich sowohl 1,7 als auch 17 für gomez reichlich komisch... nun ja, wenn man geldnot hat vllt 1,7, aber dann sind die 17 erst recht fraglich (also die annahmen dieses angebotes)...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

1. Danke, das wollt ich hören
2. Das war mir schon klar, ist wohl auch besser so
3. Tja, das ist ziemlich bedenklich...da hast du recht.....die Annulierung an sich ist nicht das Problem...nur der Zeitpunkt....dass ich damit nicht durchkomme (oder durchkommen will) ist ja logisch
4. Ich sollte halt schon im Plus sein, meinst nicht? Und wenn der Schlumpf 17 statt 1,7 bietet dann is mir das auch recht. Zumal die 1,7 auch gereicht hätten....da der Computer allerdings nur 1,6 bot und ich beim Verkauf eines Ersatzspielers nicht die Ziffern zähle, kann das mal passieren
5. Nun, es ging ja auch um GÖRLITZ (Rechtsverteidiger des KSC, geliehen von den Bayern...) , dessen Marktwert sich ca. um die 1,4-1,7Mio abspielt....also passt das schon

Trotzdem, Danke für die Hilfe und viel Erfolg weiterhin!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

ok, huppsi. naja gut, also ich denke, da hätteste ja drauf hinweisen und dann die 1,7 nehmen können. oder du musst halt damit rechnen, dass sowas annulliert wird. also ich kanns nachvollziehen. den rest musste mit deinen mitspielern regeln...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.