preload
basicPlayer

Bin gelöscht worden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 21:38   Titel: Bin gelöscht worden Antworten mit Zitat

Hi, mein lieber Communtiyleiter hat meinen Account in meiner anderen Liga (Liganame: breisacher, Accountname: flog-1860) einfach unangekündigt gelöscht. Kann man den wieder reaktivieren?

Gruß Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Account reaktiviert, damit du das mit dem dem Leiter klären kannst. Ich würde dir aber empfehlen, eine andere Liga zu suchen, falls der Leiter unfair spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 12:02   Titel: gelöscht Antworten mit Zitat

hey könntest du auch mein account reaktivieren?

NIge Cup 2007 , danielnige
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, der hat mich direkt wieder gelöscht, ohne dass ich mich einmal einloggen konnte.

Das "Problem" ist folgendes: ich (bzw meine Mannschaft) war seiner Meinung nach zu gut. Deshalb hat er mir am laufenden Band Disziplinarstrafen (10 Mios) abgezogen. Mit den anderen Mitgleidern der Comunity hab ich mich jedesmal darauf verständigt, dass ich das Geld wiederbekomme. Das letzte Mal hat er mir das Geld dann einfach Donnerstag Nacht abgezogen, weshalb ich dann natürlich am Freitag zum Transferzeitpunkt im Minus war. Daraufhin musste ich etwas deutlicher werden, woraufhin er mich einfach kurzerhand gelöscht hat...

Das einzige, was mich wurmt, ist dass ich ohne Leiterrechte keine Möglichkeit hab, mich adäquat an ihm zu rächen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass ihr mich wieder reinsetzt, ohne dass er mich direkt wieder löschen kann? Oder ihn löscht? Oder die ganze Com?

Gruß
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Racheaktionen werden von uns nicht unterstützt. So wie es in der Liga zugeht, wirst du in einer anderen sicherlich mehr Spaß haben. Schau dich am besten mal im Suche Mitspieler-Forum um.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.