Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 21:47 Titel: Punktegutschrift |
|
|
Hallo. In unserer pro-com hat sich gestern ein neues mitglied angemeldet. da natürlich alle einen sehr grossen punktevorsprung haben und die saison damit für ihn sehr langweilig sein würde, wollten wir euch bitten ihm punkte gut zu schreiben. das wäre ein super service von euch. würde sich ein admin dazu bereiterklären?
mfg phil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 21:52 Titel: |
|
|
ähm, ja mal schnell eingeloggt wie gesagt wäre super fabian. weiterers wenn ihr grünes licht gegeben habt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 19:18 Titel: |
|
|
Sorry, aber Punktegutschriften können nur bei Computerfehlern erfolgen, nicht bei einem späteren Eintritt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 22:54 Titel: |
|
|
hm, also das verstehe ich jetzt nicht so ganz. klar kann man prinzipiell sagen "es ist nicht möglich" jedoch sollte man auch mal in betracht ziehen, dass über jahre geld für eine "dienstleistung" bezahlt wird. scheitet es wirklich jetzt daran dass jemand EINEN datensatz in einer sql-tabelle ändern muss?hey, wir bezahlen doch die arbeistzeit! sag mir was ich euch noch zusätzlich überweisen muss damit ein 'fachman' diese aufgabe in die hand nimmt; ich meine jetzt mal ganz ehrlich: wie lange dauert das? wenns hoch kommt 2 minuten? also ich bin da wirklich vom fach und würde einen meiner kunden niemals wegen einer solchen lapalie so hängen lassen bzw. ihn so abfertigen. anstatt im forum zu scheiben "geht nicht weils sonst alle wollen" könnte man doch einfach das qry ausführen. käme vom aufwand her aufs gleiche raus wenn man ehrlich ist oder? deswegen sind wir doch pro und keine normal-player. also ein statment (evtl. von fabian) (auf meine e-mail) fände ich hier schon sehr angebracht. gruss derphil
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 09:38 Titel: |
|
|
Da du gleich mit dem finanziellen kommst: Du bezahlst für die angebotenen Leistungen, die in den Spielbeschreibungen und Teilnahmebedingungen festgelegt sind...
Wenn du ein Statement von Fabian willst, dann schreib ihm bitte eine Mail.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2007 14:14 Titel: |
|
|
super antwort, danke. klar werd ich machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2007 11:02 Titel: nicht übernommenes Spiel-System + Pinto |
|
|
Hallo Community-Leitung
Meine Änderungen wurden an Diesem Spieltag leider nicht übernommen.
Zuerst konnte ich meine Änderungen noch sehen.
Als ich mich aber später wieder eingeloggt hatte bei den (fearful negotiators friends-community) mußte ich aber leider feststellen das A weder Pinto noch B mein Spielsystem umgeändert worden war.
Für eine klärung diesbezüglich wäre ich dem Admin sehr dankbar.
Denn wer will schon freiwillig -4 Punkte?
Gruß Thomas von den fearful negotiators friends.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2007 00:36 Titel: |
|
|
Kann sich denn noch seinem Problem annehmen?
Hab ihn am Fr. schon darauf hingewiesen, dass er nur 10 Spieler aufgestellt hat. Eigtl. sollte Pinto noch drin sein, aber er wars leider net. Daher hat er -8 an diesem Spieltag statt -4.
Wäre sehr nett.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 19:40 Titel: Re: nicht übernommenes Spiel-System + Pinto |
|
|
K.Keegan hat folgendes geschrieben: |
Hallo Community-Leitung
Meine Änderungen wurden an Diesem Spieltag leider nicht übernommen.
Zuerst konnte ich meine Änderungen noch sehen.
Als ich mich aber später wieder eingeloggt hatte bei den (fearful negotiators friends-community) mußte ich aber leider feststellen das A weder Pinto noch B mein Spielsystem umgeändert worden war.
Für eine klärung diesbezüglich wäre ich dem Admin sehr dankbar.
Denn wer will schon freiwillig -4 Punkte?
Gruß Thomas von den fearful negotiators friends. |
Du kannst doch anhand der Newsbeiträge leicht nachvollziehen, was du wann für eine Aufstellung abgegeben hast. Wie sind denn die letzten Einträge am Donnerstag / Freitag?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.