preload
basicPlayer

spieler immer noch da!!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 07:37   Titel: spieler immer noch da!!? Antworten mit Zitat

gestern hatte ich frei verkauft für Frei 7.476.600 an den computer -
das war ungefähr um 20:30 Uhr - danach hattet ihr serverwartung!
heute ist er immer noch bei mir? und ich habe ein neues angebot??
Bitte um Klärung!

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das gleiche Problem habe ich auch mit Frei. Habe das Angebot gestern Abend angenommen und er ist auch sofort vom Transfermarkt verschwunden und heute steht "Abgelaufen" hinter dem Angebot und er ist leider noch da. Außerdem steht dahinter das Datum von heute und nicht mehr der 30.10.
Das betrifft aber nur Frei, die anderen Transfers sind ganz normal abgelaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott..... ich komm' ja nicht mal rein, da mein Benutzer angeblich nicht existiert..... aber Frei hätte ich gestern auch verkauft.....
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist der Angebotsstatus? sollte er nicht mehr auf "akzeptiert" stehen, lässt sich das Problem leider nicht beheben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also bei uns ist das Problem auch da, oder ähnlich.
Gestern scheint der SSV Walberberg das Angebot für Miller akzeptiert zu haben. Somit ist er heute, laut Newseintrag, von Walberberg zum Computer gewechselt.
Aber Miller steht immernoch von Walberberg aufm dem Transfermarkt (von 29.10.) ... nicht, dass der heute nochmal ein Gebot für ihn hat und der den 2mal verkaufen kann ...
Comunity ist der Schnacksel-Club ....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Wie ist der Angebotsstatus? sollte er nicht mehr auf "akzeptiert" stehen, lässt sich das Problem leider nicht beheben.

jetzt steht es auf abgelaufen - gestern war aber ein akzeptiert drin und der spieler wurde automatisch vom Transfermarkt genommen!!

und nun?

das ist eine differenz von ca. 500 T
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau! Ich mache auch 0,5 Mio miese. Und der Status ist "Abgelaufen". Wofür bezahlt man den hier, wenn solche Fehler im Nachhinein nicht behoben werden können?
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Durch den Servercrash sind gestern auch einige Daten in Mitleidenschaft gezogen worden, z. B. angenommene / geänderte Angebote usw. Es ist leider nicht mehr nachzuvollziehen, wer ein Angebot angenommen hat.

Bitte verkauft die Spieler jetzt und einigt euch innerhalb der Liga auf Ausgleichszahlungen, falls ihr dadurch einen finanziellen Nachteil haben solltet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja nihct mehr akzeptieren, da die angebote abgelaufen sind!
Muss ich die jetzt also erneut verkaufen und dann selber den Differenzbetrag überweisen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Durch den Servercrash sind gestern auch einige Daten in Mitleidenschaft gezogen worden, z. B. angenommene / geänderte Angebote usw. Es ist leider nicht mehr nachzuvollziehen, wer ein Angebot angenommen hat.

Bitte verkauft die Spieler jetzt und einigt euch innerhalb der Liga auf Ausgleichszahlungen, falls ihr dadurch einen finanziellen Nachteil haben solltet.

Gruß

bitte um eine message an unser com da meine mitspieler das nicht glauben...!!!!!
was für ein scheiß!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird wohl kaum jemand glauben. Und selbst wenn kommen danach die Sprüche und jeder versucht sich auf so einem Wege einen Vorteil zu verschaffen. Ich bleibe lieber jetzt einmalig auf meinem Verlust sitzen und hoffe, das es nicht nochmal passiert.

Das ist so ähnlich wie die Geschichte mit der Torkamera. Lieber einmal ärgern und die Geschicht abhaken als im Nachhinein groß dranrumzudrehen. Bin ja nicht Uli Hoeneß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn nun?!
Bitte lasst euch was einfallen!!!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst deine Mitglieder gerne auf diesen Thread verweisen. Eine Nachricht nur in eure Community ist uns nicht möglich zu verfassen. eine allgemeine Nachricht werde ich nicht schreiben, da dies wohl nur ein Bruchteil der User betrifft und viele andere dies missbrauchen könnten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.