preload
basicPlayer

boro vs. petric

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Borwski oder Petric
Borowski
12%
 12%  [ 1 ]
Petric
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 08:28   Titel: boro vs. petric Antworten mit Zitat

einen schönen sonntag allen zusammen!

morgen läuft bei uns die angebotsfrist für borowski ab! der derzeitige mw liegt bei ungefähr 6 mille - bieten müsste ich aber mind. 7!
heute ist dann noch petric dazugekommen, der für ungefähr 8,5 bis 9mille zu haben ist...

da ich rakitic verkauft habe, muss ich mir unbedingt einen der beiden holen...

die FRAGE ist nur: WEN VON DEN BEIDEN?!?

PLEASE HELP !!! grüße kildan

weiter ist auch castelen für 3,5 mit auf dem markt. sollte ich hier (um mein mf zu stärken u.U. noch einen meiner verteidiger (franz oder m. friedrich) dafür gehen lassen? hat castelen überhaupt einen stammplatz?!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pro Petric, der Junge kommt immer besser in Fahrt und Borowski ist zu verletzungsanfällig.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Petric ist Torgefährlicher, ansonsten gleich gut.
-> wegen der Torgefahr pro Petric
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch hol dir Pertic der Junge is echt ne Granate... Im Mom. noch allein auf weiter Flur aber wenn in der Rückrunde ein Frei wieder fit ist, wirst du noch mehr Spass an ihm haben als er dir jetzt schon bringt! Der Junge ist Gold wert:-) Borowski klar überbewertet im Moment und sein MW viel zu hoch für das was er diese Saison geleistet hat... Also Petric gaaaaaanz klar vorn... Tore wird er ausserdem viel mehr schiessen als ein Borowski...HEJA BVB
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

aber verstärkung brauche ich va im mf...

und aller wahrscheinlichkeit wird petric wohl in der winterpause zu einem stürmer umgestuft, oder?!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bis zu Winterpause ist ja auch noch ein wenig hin, notfalls verkaufst du ihn halt wieder und holst dir dann einen anderen. Borowski ist zu verletzungsanfaellig, ich wuerde eher zu Pentric tendieren, auch wenn er in der Winterpause in's MF gestellt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Petric holen ist torgefährlicher und wird deshalb auch mehr Punkte kriegen sonst nehmen die beiden sich nich viel wie schon gesagt wurde
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.