preload
basicPlayer

Spieler noch beim Verkäufer, Geld trotzdem abgebucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 02:35   Titel: Spieler noch beim Verkäufer, Geld trotzdem abgebucht Antworten mit Zitat

Vor einigen Tagen schlug mein Carlos Alberto Deal fehl. Mir wurden 2.200.000 abgebucht, obwohl der Spieler beim Verkäufer blieb. Nach Prüfung durch Comunio (vielen Dank nachmal an dieser Stelle), konnte der Fehlbetrag durch den "Comunio Leiter" zurücküberwiesen werden.

Gestern hatte ich dasselbe Problem. Ich habe 180.000 auf Jacobson geboten, das Angebot wurde akzeptiert, das Geld abgezogen, aber der Spieler blieb beim Verkäufer.

Bitte bestätigen Sie den Abzug des Geldes und bitten somit meinem "Comunio Leiter" das Geld wieder zu überweisen.

Mit freundlichem Gruß moss
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der SPieler befindet sich jetzt ja in deinem Kader. Wenn man Spieler von mitspielern kauft, wird das Geld immer sofort abgezogen, sobald die andere Seite den Transfer akzeptiert hat Stattfinden tut der Transfer aber erst beim nächsten Transferzeitpunkt.
Am besten Mal FAQ's lesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, das Prinzip ist eigentlich klar.

Naja, entweder hat sich der Wechsel um einen Tag verzögert, oder ich war einfach nur zu blöde.

Wie auch immer, jetzt passt es ja...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.