preload
basicPlayer

Anzeige von verletzten Spielern könnt ihr euch echt sparen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 21:37   Titel: Anzeige von verletzten Spielern könnt ihr euch echt sparen Antworten mit Zitat

ich finde es ziemlich ärgerlich, dass ihr die Spieler bei weitem nicht mehr so aktuell als verletzt darstellt, wie ihr es früher einmal getan habt (
D.h. wenn man schon pro player ist und nur kurz vor Spieltagbeginn die Aufstellung macht und sich auf die Anzeigen hinter den Spielern verlässt, dann ist man verlassen. Denn zwei meiner Spieler waren als gesund angegeben (Streit und Charisteas) waren aber in Wirklichkeit schon seit Mittwoch verletzt. Diese falsche Anzeige ist leider nicht das erste mal.........
echt schade!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das dient nur als Orientierung. Willst du mal rund 400 Spieler-Symbole aktuell halten? Da wird schonmal was übersehen.

Aber wofür gibt es Sport-Seiten im Internet oder die Hot-News, wo man nach Infos suchen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

schon klar, deshalb sag ich ja spart euch das, das weckt nur falsche Sicherheit. Wenn man kurz vor Spieltagsbeginn noch mal eben die Aufstellung macht hat man nicht ganz so viel Zeit, wie es vielleicht nötig wäre und ich gebe zu bedenken:
Als comunio noch frisch war und nicht europaweit bis in jede Regionalliga gespielt werden konnte, kam so etwas nur ausgesprochen selten vor.....
und wenn ich von 400 Spielern schon 3 habe die selbst nach 3 Tagen nicht aktuell sind, dann sage ich spart euch das
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich find das feaure sehr praktisch, habe so auch manchmal von einer verletzung erfahren, von der ich noch nichts wusste.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

3 Tage stimmt da aber nicht Schau mal bitte in die HotNews die Meldungen das z.B Streit ausfällt kam am 02.11.07 dies war der Freitag...

Geben uns dennoch alle Mühe den Status der Spieler immer auf den aktuellsten Stand zu halten, dennoch geben wir keine Garantie auf Richtigkeit!

Falls dir unaktuelle Spieler auffallen, kannst du diese gerne bei NNP im Kontaktthread melden, diese werden dann aktuallisiert!

Hoffe du hattest dennoch einen erfolgreichen Spieltag
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.