preload
basicPlayer

Naldo vs. Demichelis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Naldo
51%
 51%  [ 15 ]
Demichelis
48%
 48%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 11:28   Titel: Naldo vs. Demichelis Antworten mit Zitat

Hi,
hätte gerne noch einen guten Abwehrspieler.
Wer punktet besser ? Demichelis oder Naldo.
Kosten beide 6 Mio.

Danke

Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selber Naldo in meinem Team, aber von Demichelis bin ich echt beeindruckt! Da hätte wohl keiner mit gerechnet, dass der so abgehen wird! Trotzdem würde ich Naldo vorziehen, da er auch noch torgefährlich ist, und bei Standards das ein oder andere Tor machen könnte! Und vielleicht muss Micho auch bald um seinen Stammplatz kämpfen! mMn leichtes Übergewicht für den Bremer!

PRO NALDO

Hilf mir bitte auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds echt schon lachhaft, wieviele hier für Naldo gestimmt haben. Der hatte diese Saison noch kein tolles Spiel abgeliefert. Die Bandbreite reichte von schlecht bis durchschnittlich. Demichelis hingegen liefert fast jedes Spiel eine gute Leistung ab. Ich hab keinen von beiden, aber wer nur einigermaßen objektiv beurteilen kann, der sieht ganz eindeutig, dass Demichelis wesentlich besser spielt zur Zeit. Dass Demichelis Angst um seinen Stammplatz haben muss, ist genauso lächerlich. Wahrscheinlich wird er von Poldi verdrängt in der IV.

Also mal ehrlich, Demichelis ist klar vor Naldo im Moment. Naldo hat sicherlich mehr drauf als er bisher gezeigt hat, aber da soll er erstmal wieder hinkommen. Demichelis ist gerade in einer bestechenden Form. Pro Micho!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt wohl, dass Demichelis momentan besser drauf ist als Naldo. ALLERDINGS sehe ich doch 2 Fakten die für einen Kauf von Naldo sprechen würden!

1. Naldo war in der letzten Saison eigentlich durchweg um die 12-14mios wert... hat also noch enormes steigerungspotenzial was seinen Mw angeht!

2. Ich halte ihn auch für eine spur torgefährlicher und ich denke das Naldo spätestens ab der RR besser punkten wird als Demichelis! Dann hat er nämlich endlich mal seine Pause gehabt, die ihm im sommer wegen Copa und Buli kaum gewährt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.