Hallo,
habe es zwar auch schon Montag an
info@comunio.de geschrieben, aber leider ist seit dem noch nix passiert und ich habe auch noch keine Antwort erhalten...
Es geht um die Liga "DFB-Team" (TID=161498) und dort um den Spieler "Pille" (Nutzername "Meollon82" PID=1159428)!
1. Für das letzte Wochenende müssen ihm noch 18 Punkte gutgeschrieben werden.
Pille - Punkteabrechnung 12. Spieltag:
Hanke: 2 Pkt.
Klose: 0 Pkt.
Hitzelsberger: 4
Jones: 2
Rolfes: 4
Ernst: 0
M. Friedrich: 2
Mertesacker: 2
Demichelis: 4
Haggui: 2
Jentzsch: -4
=> Summe: 18 Punkte
2. Natürlich muss dann auch noch die Punktprämie in Höhe von 180.000 ausgeschüttet werden... passiert das automatisch mit der Gutschrift oder muss ich das als Com-Leiter machen?
3. Wirkt sich die Punktgutschrift auch automatisch auf Cupunio aus? Da er an diesem Spiel im Pokal antrat und eigentlich gewonnen, nun aber nun auch mit Null Punkten verloren hat.
4. Wiederherstellung der Mannschaft
Leider hat Pille im Gegensatz zu vielen anderen Betroffenen durch den Crash seine gesamte Mannschaft verloren.
Nun möchte ich gerne Wissen, wie wir weiter vorgehen sollen! Pille ist dabei sich seine Mannschaft Stück für Stück zurückzukaufen! Dafür muss ich ihm dann auch immer wieder Gutschriften erteilen... sehr nervtötend. Und nun jedes Wochenende Korrekturen einreichen bis er seine Mannschaft wieder komplett hat und wie gewohnt aufstellen kann? Das kann es doch nicht sein und wer weiß wie lange sich das noch hinziehen kann...
Ist es nicht möglich, dass wir seine bisherigen Transfers (seit dem Crash) rückgängig machen und ihr seine Mannschaft mit den unten aufgelisteten Spielern wiederherstellen könnt! Wäre noch besser ich könnt mal den Stand vor dem Crash irgendwo wiederherstellen und überprüft seinen Kader! Kann mir gut vorstellen, dass Pille evtl. den einen oder anderen Spieler vergessen hat...
drobny
blazek
jentsch
owomoyela
boenisch
a. friedrich
m. friedrich
Demichelis
mertesacker
a. wolf
haggui
schulz
Kehl
Hitzlsperger
Rolfes
Kluge
Vranjes
Bruggink
Balitsch
Ernst
Jones
A. da Silva
P. Freier
Saenko
Brdaric
Daun
Takahara
Klose
Hanke
Schlaudraff
H. Altintop
Ich bitte um Antwort wie es nun genau weitergehen soll und nicht "Es wird daran gearbeitet"! Denn das ist für mich nicht vielsagend und ich möchte so schnell wie möglich in den Alltag zurückkehren!
MfG
Mazinho