preload
basicPlayer

Aufstellung falsch!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 00:33   Titel: Aufstellung falsch!!! Antworten mit Zitat

Hi Mods,

Ich habe meine Aufstellung am 30.10 2x geändert, nachdem ich mir Eggimann verpflichtet hatte. Dieses ist in den News deutlich zu erkennen und wurde somit auch für euch als Beweis festgehalten. Meine letzt durch den Computer bestätigte Aufstellung vor dem Spieltag ist somit:

Privat vom Computer 30.10.07 19:57 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: Aufstellung: Hain - Beauchamp, Vidal, Eggimann, Yahia - Barbarez, Rakitic, Balitsch, Thiam - Grafite, Almeida

Das Problem ist jedoch, dass sich die Aufstellung irgendwie selbständig rückgängig gemacht hat ( keine Ahnung wie sowas passieren kann ) und ich anstatt Grafite nun wie vor der Änderung Kapllani drin hatte und Eggimann aus der Aufstellung entfernt wurde und dadurch eine unbesetzte Position zustande kam.

Dies kostete mich 14 Punkte weil Kapllani für Grafite (Kapllani (-2) , Grafite (+12 ) und 17 punkte für Eggimann(+13) , unbesetzte Postion (-4).

Ich habe nun meine Aufstellung so eben auf die vor dem Spieltag gewünschte geändert und auch das ist logischerweise in den News vermerkt.

Ich bitte euch dieses Problem in Augenschein zu nehmen und es mal zu prüfen, wo meine 31 Punkte hin verschwunden sind.

lg Yanninho
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir 31 Punkte gutgeschrieben. Am 30. musste man wegen des Servercrashs auf ein Backup zurückgreifen, da wurde die gespeicherte Aufstellung in einigen Fällen dann zurückgesetzt.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.