preload
basicPlayer

Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:09   Titel: Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Moin,

bin jetzt seit 3 Spieltagen dabei und würde gerne mal eure Meinung zu meine Kader hören. Mein Sturm ist nicht so gut, dass weiß ich, spare auch schon auf einen besseren!

Schonmal danke im Vorraus,

MfG
mars
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain ist n guter Mann. Konstante Punktequelle, Preis/Leistung stimmen. (2)

Abwehr: Sehr gute Abwehr. Demichelis überragend, daneben Kyrgiakos und Schulz 2 torgefährliche Abwehrspieler. (1)

Mitteldfeld: Sieht ganz ordetnlich aus, aber die echte Granate fehlt. Glaube nicht, dass Barbarez jetzt ständig punkten wird. Wenn Castelen wieder zu alter Form findet, auch n Top-Mann. (2)

Sturm: Wie Du selbst sagst, eher mau. HSVler im Sturm sind eh immer sone Sache . Würd da evtl auf 1-Mann-Sturm umstellen und n Wichniarek kaufen oder, falls es Dein Konto zuläßt, auch mehr. (4)

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Hain ist nur n durchschnittlicher Punkter. Ich weiß das hab ihn selber. Würde dir einen besseren empfehlen. Wenn Geld da ist könntest du dir einen Enke oder Rost kaufen.
Note: 2-3

Abwehr:
Demichelis ist ein sehr guter Abwehr spieler. Noch vor dem Ausrutscher in Stuttgart der Punktbeste Verteidiger ohne Tor! Das muss was heißen. Schulz ist noch dazu ein torgefährlicher Spieler auch top. Der kopfballstarke Kyrgiakos ist auch hamma. Mit Langen eine sehr guter ersatz. Der punktbeste Verteidiger aus Rostock. Allles in allem super Abwehr:
Note: 1-2

MF:
Huszti ist der Spielmacher von H96. Sehr souveräner Punkter. Castelen muss sich nach seiner Verletzung gegen Trochowski beweisen. Könnte unter umständen den küreren ziehen. Daher zukunft ungewiss. T. Rost ist nicht gerade überragend trotzdem nicht schlecht und Barbarez hat sich erst seit den letzten Spielen richtig entfaltet. Von daher halten!
Note: 2+

Sturm:
Da es ja noch verbesserst, würde ich sagen lass ich die bewertung aus. Außer das ih dir rate so schnell wie mäglich Olic oder YGrafite oder einen andern (noch) billigen stürmer holen.
Note: -

Alles in allem: Auf der Toirwart position was tun und im Sturm ist nachholbedarf. Aber sonst gute Mannschaft

Bitte auch bewerten!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2581075#2581075
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

klasse manncshaft dafür das du erst seit 3 spieltagen dabei bist nur castelen würd ich vk der birngt viel geld und ist der überhaupt stammspieler

sturm is gut guerro ist geradeim formhoch udn dzeko ist ien guter joker beim wfl
tor hain guter mann
abwehr das prunktstück ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für die Bewertungen. Werde mir jetzt mal einen guten Sturm zu legen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

@lasse235

halte Dich bitte zukünftig an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.