Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 23:30 Titel: Kann ich mich oben festsetzen????????? |
|
|
Bitte helft mir mal, ich möchte unbedingt mal ein paar meinungen hören.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 08:45 Titel: top |
|
|
jo dann mach ich mal,
Deine mannschaft ist auf jeder position gut besetz, das ist sehr von vorteil.
Ich denke du wirst ganz oben mitmischen.Aber an deiner stelle würde ich sanogo verkaufen und mir eine richtige Kranate holen( Klose,Toni,Vdv,Ribery,diego,)
Aber du kannst es auch so lassen, du wirst trozdem oben mitmischen denke ich.
Ach ja vielen dank für deine Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 16:01 Titel: |
|
|
Tor: 3
Towärte von 2 Mannschafte, davon halte ich nicht viel. Zumal ist Jentzsch eher durchschnitt und Lastuvka auch nicht so mein Fall
Abwehr: 2
Denke da haste eine sehr solide und punktsichere Abwehr. Zwar nicht die absoluten Toppunkter dabei, aber ist schwer in Ordnung
Mittelfeld: 2,5
Wenns mit Stuttgart wieder bergauf geht, dann auch mit deinem Mittelfeld. Mintal in dieser Saison wohl wieder stärker und Castelen wird nach seiner Verletztung wohl auch wieder Stamm spielen
Sturm: 2
Pantelic beste Berliner der letzten Spielzeit. Von Sanogo halte ich nicht so viel. Lieber verkaufen und für 10 Mio Sturm + anderen Mannschaftsteil verstärken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 18:49 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung.
Nun zu dir:
Tor: Jentzsch einer der besten Torhüter. Er hat nur seine Topform noch nicht erreicht. Lastuvka allerdings verkaufen, dafür Lenz holen. Brauchst keine 2 Stammkeeper. Note 2
Abwehr: Deine Abwehr würd ich mit soliden, guten Punktern beschreiben. Das ist okay, aber noch nicht Top. Note 2
Mittelfeld: Deine Stuttgarter sind normal gute Punkter. Mintal hat bisher sehr gut gepunktet. Castelen wird auch gut punkten. Note 2
Sturm: Mit Pante und Sanogo hast 2 sehr gute Stürmer, die für Tore gut sind. Note 1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 18:06 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine Bewertung!
Hier ist meine Bewertung:
Tor: Jentzsch ist nicht immer sicher, punktet aber doch konstant. Lastuvka verkaufen und den Ersatz von Jentzsch holen.
Note 2-
Abwehr: Vidal hat super eingeschlagen, Wolf ist auch Stamm und punktet gut. Dede ist auch Stamm. Außerdem hast du mit Kyrgiakos einen guten Abwehrspieler, der auch mal ein Tor macht. Mijatovic ist einfach nur schlecht, schnell verkaufen. Vielleicht noch einen weiteren Ersatz holen, ist aber nicht unbedingt notwendig.
Note 2+
Mittelfeld: Mintal ist top, Castelen auch gut, momentan aber noch nicht Stamm. Rathgeb ist eine positive Überraschung. Leider bist du auch von der Stuttgarter Krise betroffen, ich denke aber, dass Hilbert und Khedira wieder gut punkten werden, wenn Stuttgart wieder besser spielt. Kruska verkaufen.
Zudem fehlt der absolute Topstar wie Diego, Ze Roberto oder vdV.
Note 3
Sturm: Pante und Sanogo sind super, leider ist Sanogo noch verletzt. Hier fehlt es dir an Alternativen. 2 zusätzliche Stürmer wäre gut.
Note 2
Wenn du noch im Sturm und im Mittelfeld was machst, dann kannst du dich oben in der Tabelle festsetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 21:36 Titel: |
|
|
Eigentlich ist deine Manschaft eine 2.
Einzges Kontra:
Such dir einen besseren 2ten TW!
mfG Kaklake
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 07:31 Titel: |
|
|
@Kaklake
Du erhältst jetzt eine Denkpause verordnet, während der Du Dich ausgiebig mit den Forenregeln beschäftigen solltest.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.