preload
basicPlayer

Löschen der News in der Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 14:50   Titel: Löschen der News in der Com Antworten mit Zitat

Cool wäre es, wenn jede Comunity News löschen kann, wenn sie es will, weil es bei uns der fall ist, dass viele Transfers geschehen und auch viel in die News geschrieben wird.
Löschen kann der Com-Leiter nur die News, wenn alle anderen Spieler aus der Com einverstanden sind.
D.h. man müsste eine Umfrage einbauen. In der der Leiter auch andere Sachen abstimmen lassen kann.

Was meint ihr dazu?
PS: Wann ist die nächste offiziele Löschung?

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde man könnte allgemein einen Bereich im Nes Fenster einbauen, in den der Com. Leiter immer Umfragen reinstellt, weil die immer per Hand zu machen und anzupinnen ist echt doof!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mir würde es schon reichen, wenn ich das was ich geschrieben habe, einfacher wieder los werde. Bisher muss ich mich durch die Seiten klicken, einzelnt löschen und dann bin ich wieder auf der 1. Seite und kann mich wieder nach hinten durchklicken um die nächste Nachricht von mri zu löschen.

Perfekt wäre es wenn man E-Mail mäßig die Selbergeschriebenen Sachen hätte und dann einfach markieren und löschen könnte.

Umfragen wären auch nicht schlecht,.

Was die Meldungen vom PC angeht, die sollte der Comleiter nicht löschen können. Was eventuell eine gute Idee wäre, wenn man im Filter dauerhaft einstellen könnte, welche Nachrichten man sehen will. Ein Klick und man sieht z.B. die Transfers nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Was die Meldungen vom PC angeht, die sollte der Comleiter nicht löschen können. Was eventuell eine gute Idee wäre, wenn man im Filter dauerhaft einstellen könnte, welche Nachrichten man sehen will. Ein Klick und man sieht z.B. die Transfers nicht mehr.

Diesen Filter gibt es bereis - allerdings nur für Plus und Pro Player, soweit ich informiert bin.

Schau mal, falls du einen Pay Player hast, in den News, obere Leiste:

"Beitrag schreiben" - "Email schicken" -----------------------------------------"News Filter:"

Der News Filter ist ein Drop Down-Menü
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

Diesen Filter gibt es bereis - allerdings nur für Plus und Pro Player, soweit ich informiert bin.

"Beitrag schreiben" - "Email schicken" -----------------------------------------"News Filter:"

wäre schon wenn es dieses Menü auch für Basic Player geben würde, oder mein Vorschlag umgesetzt wird.
Weiß keiner wann die nächste Löschung ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Ich bin Pro Player und ich kenne auch den Filter. Aber wenn ich meine Nachrichten damit suche und dann lösche, bin ich wieder auf der Grundstellung und muss den Filter wieder bemühen, dass ist etwas lästig.

Erstmal kann ich nicht die News alleine aufrufen die ich geschrieben habe und dann ist es so dass wenn ich eine meiner News auf Seite 6 z.B. lösche ich wieder auf Seite 1 lande, obwohl ich auf Seite 6 vielleicht ja weitere News löschen möchte.

Es wäre also einfach sinnvoll, mehrere News auswählen zu können um diese dann gemeinsam zu löschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wozu wollt ihr alle eigenen News / Liganews löschen?

Was vermutlich relativ einfach ginge, wäre im Newsfilter noch eine Option einzubauen, mit der man nur die eigenen News anzeigen lassen kann.

Die nächste automatisierte Löschung der News dürfte vermutlich in der Winterpause sein, das kann ich aber nicht genau sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich räume auch selber gerne mal selber auf. Und dann wäre das sinnvoll
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.