preload
basicPlayer

Komische Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:26   Titel: Komische Hilfe Antworten mit Zitat

also erst wir einem garnicht gehofen, dann wird man erst falsch informiert, dann wird einem gesagt, was man machen muss, dann macht man dass und trotzdem kommt man nich an sein Ziel...na vielen Dank auch...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas genauer dann kann man die helfen. Mit dein satz weiß niemand was anzufangen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin durch einen Fehler ins Minus geraten am Freitag Morgen.
Ich hab mir ein meiner Community einen Spieler kaufen wollen Eichner (wollte ihn für 3,1 Mio. kaufen) hab ihn dann durch einen Tippfehler für 31 Mio. gekauft.

Diesen Fehler habe ich geschildert und dann hiess es zunächst, dass ich keine Punkte bekäme.
Danach hieß es wenn einer aus der Community das im Namen der Community bestätigen würde, dann würde ich die Punkte nachgereicht bekommen.
Gesagt getan hat einer das bestätigt, doch dann wurde mir nicht weitergeholfen.

Auch zu sehen beim Thread " Ich bräuchte mal bitte Hilfe^^ "
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann einfach in den Thread nochmal reinschreiben. ihn sozusagen nach oben pushen. Es kann schonmal passieren das Pez oder einer der Mods etwas übersehen oder mal längere zeit (was meist nicht länger als 24 h ist) nicht on sind. Einfach nochmal im normalen ton nachfragen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld ist eine Tugend, die anscheinend noch schwerer zu erlangen ist wie das Lesen der Forenregeln und das Unterlassen von Mehrfachthemen. Das ist jetzt der 4. Thread von dir...
Wenn was übersehen wird, dann kann man das hochpushen und da nochmal nachfragen, aber nicht wild Themen eröffnen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.