preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung... Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 11:43   Titel: Bitte um Bewertung... Danke Antworten mit Zitat

Schaut euch mal meinen Kader an und sagt mir mal was ihr davon haltet und wo ich dringend noch was machen muss...

MfG Olli
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler top, aber ersatz fehlt
=> 1-

Abwehr: Castro solide. Fritz leider oft verletzt, aber sonst top. fathi ganz oke. reinhardt, ochs und atouba bleiben leider bisher hinter den erwartungen.
=> 3

Mittelfeld: Rolfes solide. ernst hat leider nachgelassen. hustzi spielt ne gute sasion. ottl hat zu viel konkurrenz, wird sich nicht durchsetzen können. ebert ganz ok. Mokhtari halt ich nicht viel von ...
=> 2-3

Sturm: kießling top. cacau abzuwarten, ob er und der vfb nun in fahrt kommen. halil wieder fit, sollte nun wieder zuverlässig punkten, saenko abwarten, ob er an leistungen aus vergangener saison anknüpfen kann, c-m gutes talent, aber nur ergänzung. marica hat noch nicht so in die mannschaft gefunden, abwarten.
=> 2-3

Fazit: hast viele spieler, die gut oder auch schlecht werden können, sprich, es ist grad ein reines pokerspiel. wird cacau und vfb wieder top? kann sich marica einfügen? fängt sich der club mit reinhardt und saenko wieder? spielt ochs nun wieder konstanter? nimmt sich atouba ein beispiel an den anderen hamburgern? hat fritz seine verletztenserie endlich überstanden?
Fragen über fragen, und es bleibt deine sache wie du damit umgehst
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du wohl den besten Torhüter von allen!
Würde dir aber zu einem 2. Torwart raten.
2+

In der Abwehr würde ich jetzt auf keinen von denen Sätzen, wenn du nach oben willst mit dem Punkten.
Da könntest du jeden von ersetzen!
3

Mittelfeld ist ganz ok, ist kein Superstar dabei, aber vielleicht lässt sich ja noch einer für dich finden.
2-

Im Sturm würde ich auch sagen, da kannst du noch eine Menge machen, würde Saenko als Ersatz behalten und die anderen weg mit denen und dann einen ,Almeida,Gomez, Toni oder Klose zu holen, wenn nicht sogar 2 von denen!
3+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.