preload
basicPlayer

Bitte um ein Fazit... :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 23:13   Titel: Bitte um ein Fazit... :( Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft... momentan 4-5-1:

Tor:
*Starke*------------MSV Duisburg------------------40

Abwehr:
*Bordon*-----------FC Schalke 04-----------------43
*Pander*-----------FC Schalke 04-----------------35
*Eichner*----------Karlsruher SC------------------31
*Madlung*---------VfL Wolfsburg------------------15

Mittelfeld:
*Huszti*------------Hannover 96--------------------45
*Porcello*---------Karlsruher SC------------------32
*Grlic*--------------MSV Duisburg------------------30
*Bülow*------------Hansa Rostock----------------22
*Grote*-------------VfL Bochum---------------------16

Sturm:
*D. Sörensen*-------FC Energie Cottbus-------21

Wäre um ein Feedbeack echt dankbar weil ich echt nich weiß ob ich das erstmal so lassen soll oder mich umorientieren sollte.. Paar verkaufen.. paar neue.. Sturm ist meiner Meinung nach recht mäßig und Mittelfeld naja.. Grlic versagt diese Saison ganz ordentlich und Grote und Bülow sind Pfeifen... Nachwuchs hin oder her sind nicht so die Punktegaranten
schlechthin find ich.. Und Madlung hat auch schonmal mehr Punkte einfahren als 2007...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke macht bisher ne solide Saison, wenn er die Form halten kann, wär das top, aber das denke ich eher nicht... Ersatz fehlt!
=> 2-3

Abwehr: Bordon top, Pander leider oft verletzt, Eicher, wie KSC spielen bisher ne gute Runde, aber wer weiß wie lange noch, gegen Bremen hat man den Klassenunterschied wieder ein Wenig gesehen! Madlung wird wohl seinen Stammplatz verlieren, wenns sich so entwickelt bei den wölfen wie geplant, dann spielen nämlich cosat und simunek in der IV!
=> 3

Mittelfeld: Huszti ist ein guter. Porcello ist ja mittlerweile wieder stamm beim ksc, ist bisher ganz ok. Bülow dürfte normalerweise nur ein ergänzungsspieler in deiner mannschaft sein, grote und grlic, naja ... also ich bin nicht von denen überzeugt...
=> 3-

Sturm: Das ist einfach zu wenig ....
=> 4-

Fazit: Naja also es ist eine Mannschaft, aber mit vielen baustellen! Dein Sturm, das ist ja absolut nicht überzeugend, finde ich! ich würde wohl madlung verkaufen und dafür noch einen anderen stürmer versuchen zu holen! der rest deiner spieler ist wenigstens 100% stamm.
außerdem fehlt dir ne alternative, wenn mal einer ausfällt!

=> 3-

Bitte zurückbewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263257&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.