preload
basicPlayer

E-Mail Benarichtigungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 13:35   Titel: E-Mail Benarichtigungen Antworten mit Zitat

Ich schlage vor, dass Comunio jedem Pro/Plus-Player Mitglied eine Mail schreibt, wenn zum Beispiel ein Angebot bei ihm eingegangen ist oder sein Angebot akzeptiert worden ist. Nützlich wäre auch eine Information, wenn jemand etwas in die News geschrieben hat.
Desweiteren kann sich Comunio melden, wenn man einem anderen Mitspieler eine private Nachricht geschrieben hat und dieser geantwortet hat.

Diese Benachrichtigungen sind zum Beispiel im Schuelervz.de oder im Facebook.com längst Standard und erleichtern die Handhabung, da man sich dann gezielt einloggen kann, um etwa eine Nachricht zu beantworten. Dass Comunio jedem Mitspieler Mails schicken kann wird jede Woche anhand des Newsletters bewiesen, also liegt es, so hoffe ich doch im technisch machbaren.

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu gibt es bestimmt schon mindestens einen Thread. Ich find aber grad keinen.

Zu deiner Idee:
Warum gehst du nicht einfach nach Comunio, um zu gucken, ob was neues passiert ist? Ist doch das gleiche, wenn du Mails liest, als wenn du nach Comunio gehst.
Ich hab den blöden Nachrichtendienst bei SchuelerVZ sofort abgeschaltet. Man kann schließlich auch gucken, obs was neues gibt.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.