preload
basicPlayer

Einkäufe abgeschlossen! Passt das Team? ( helfe zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 14:51   Titel: Einkäufe abgeschlossen! Passt das Team? ( helfe zurück) Antworten mit Zitat

Also bin nach dem gestrigen kauf eingentlich fertig!!!
Kontostand 0.5 mio
Team:

------Wichniarek---------Toni--------------Pantelic AW: Rosenberg
------Misimovic-----------Diego-----------Pinto AW: Streit ( Verletzt), Skela
--Eggimann---Mertesacker-----Mathjisen---Kyrgiakos
------------------------------Starke--------------------- AW: Kornetzky

Rosenberg glaube ich verkauf ich wieder wen Sanogo wieder fit ist!!!

Passt der Kader so?
Was könnte ich verändern?

mfg Domi8
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Starke im Tor spielt bis jetzt ne solide und gute Saison, einziges Problem ist, dass er nicht gerade die sicherste Abwehr vor sich hat und Duisburg sich somit das eine oder andere Gegentor mehr fangen kann...trotzdem ist ereine recht anstänsige Wahl, Note:3

In der Abehr ist Eggimann beim KSCgesetzt, ebenso wie Mertesacker, der eine Bank ist in Bremen, Mathijsen punktet auch recht ordentlich und Kyriakos finde ich ist ziemlich launisch, obwohl ich auch ihn für eine gute Wahl halte, da er auch als Verteidiger ab und an mal für ein Tor gut ist. Note:2

Beim Mittelfeld kann man natürlich neidisch werden...zur Diego brauch ich nicht viel sagen und auch Misimovic bekommt trotz der Nürnberger Krise immer gute Punkte..einziges Manko das Streit verletztist, aber da hast du mit Skela eine gute Alternative, da er auch Stamm ist in Cottbus. Note:2

Im Sturm haste mit Toni und Pante natürlich 2 hammer Granaten udn auch Wichniarek ist in Bielefeld so ziemlich der Sturmtank,. Rosenberg ist eher durchschnitt, aber als Ersatz durchweg zu gebrauchen. Note: 1

Wäre nett wenn du auch meinen Kader bewertest:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265151
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sry das ich jetzt nicht ganz den Bewertungsrichtlinien entsprechend posten werde:

Also ich finde die Mannschaft durchweg gelungen und weiss nicht ob dich da irgendwer aufhalten kann? wie stehst du denn so da?
du hast auf jeder Position nur Leute die auch Punkten - das entspricht genau meiner Spielphilosophie - wenn mal einer schlecht drauf ist machen die anderen die Punkte...

Also Traumsturm da wird man echt neidisch...

TW geht so aber Starke macht sein Ding hoffe er behält die Form bei...

Abwehr: mir fällt da kaum was zu ein... Super

Ich denke den Rosenberg kannst du wirklich weghauen der wird in deiner Mannschaft keine Rolle mehr spielen... und Kioyo auch wenn es nur 160000 sind sitzt auch nur doof rum und ansonsten immer schön weiter punkten...

MeinLink:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265212
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.