hi ich bewerte jetzt auch mal dein team:
tor: wiese ist ein guter, wenn auch immer mit viel show
dazu mit vander noch einen ordentlichen ersatz. note: 2+
abwehr:mit kyrigiakos,kompany und franz hast du 3 sehr gute abwehrspieler. simunek und yahia sind dazu noch 2 ordentliche ersatzleute. kovac würde ich verkaufen, bisher hat er miserabel gespielt und ich denke nicht das er seine leistung in dieser saison noch groß steigern kann! note: 2+
mittelfeld: sehr stark! alle ausser tararache sind sehr konstante punktelieferer, wenn nicht sogar noch mehr! tararache kommt in dieser sasion noch nicht richtig in schwung, aber ich denke der fängt sich noch und kommt zur alten form zurück! note: 1-
sturm: kießling,grafite und frei sind natürlich 3 gute stürmer! marica ist normalerweise auch ein sehr guter, ich weiß nicht was im moment mit ihm los ist, aber er wird bestimmt noch seine tore machen! frei ist im Moment noch verletzt, doch bald kehrt er zurück und wird mit sicherheit eine menge tore machen ( wenn er erstmal wieder richtig fit ist).dazu hast du mit rosenberg noch einen guten ersatz! note: 1-
gesatnote: 1- dein mittelfeld und dein sturm sind sehr gut besetzt, nur in der abwehr würde ich vielleicht noch einen kracher holen! im tor bist du auch ganz gut besetzt!
mfg
mäddi95
p.s. deine gegenhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2553265#2553265