preload
basicPlayer

Krise ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 21:22   Titel: Krise ?! Antworten mit Zitat

Hallo ,
nachdem ich diesen Spieltag meinen 2. Platz verloren habe und jetzt auch noch den 4. Platzierten etwa 15 Punkte im Nacken habe Frage ich mich ob ich eine Krise habe . Habe mir Sestak nur diesen Spieltag geliehen und er wird auch morgen wieder zu seinem Besitzer zurückgehen . Was würdet ihr bei meinem Kader noch so alles machen ? Kontostand beträgt noch etwa 0,5 mio . Gute Freie Spieler in unserer Com :

Ribery ,van der Vaart ,Gomez ,Kuranyi ,Hamit Altintop ,Frings ,Gekas ,Jarolim ,Lucio ,Rafinha ,van Bommel ,Schweinsteiger ,Marcelinho ,Cacau ,Schneider ,Ernst (am Tm) ,Borowski ,Amanatidis ,Mintal ,Jansen ,Lahm ,Huszti ,D. Jensen ,Fritz ,A. Meier ,Vidal ,Gilberto (am Tm) ,Grafite ,Frei ,Asamoah (ist zu haben von nem Mitspieler) ,Guerrero ,Enke ,Carlos Alberto ,Pardo ,Franz ,Westermann ,Khedira ,Castelen ,Galasek ,J. Boateng ,A. Wolf ,Hilbert ,Zidan ,Kluge ,Porcello ,Trochowski ,Haggui ,Delpierre ,Neuer ,Dede ,Meira ,F. Rost ,Krzynowek ,Demel ,Podolski ,Kuba ,Klimo ,Schulz ,Ishiaku ,Pasanen ,Sagnol ,Lell ,Kringe ,Halil Altintop ,Eichner ,Tinga ,Rosenberg ,Saenko ,Madlung ,Epalle ,Okoronkwo

Wäre über jede Meinung froh !
Rh 100 %
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bastürk und Kehl passen nicht so recht in die sonst ganz passable Mannschaft.
Also diese beiden würde ich bei Gelegenheit verkaufen und mir passenden Ersatz z. b. Galasek oder Jarolim holen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe =)

also ich galub ich würde kehl und costa verkaufen und mir dafür jemanden wie ernst und noch jemand kaufen., weiß leider nich wie teuer deine unten aufgezählen spieler sind deswegen is es grad schwer zu sagen wen du dir leisten kannst. wenn du deinen kader allerdings in die breite ausbauen willst dann würde ich über einen verkauf von klose nachdneken und mir dann jemand gutem im sturm im mittelfeld und in der abwehr holen. sind ja noch viele zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Erstmal Danke für deine Hilfe.

Costa/Kehl

Wie bereits mein Vorredner gesagt hat, würde ich auch Costa und Kehl verkaufen und mir von diesem Geld einen guten Mittelfeldspieler zulegen. Das könnten beispewlsweise Huszti, Krzynowek oder Hilbert sein.

Das ist halt alles davon abhägig, was in der Pause auf den TM kommen wird. Würde aber noch etwas warten mit den Verkauf der beiden Spieler, da ihre MWs sicherlich nach den Verletzungen noch ansteigen werden.

Gruss Quaresma44
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich von bastürk und kehl trennen. kehl wird nie richtig fit und bastürk son lala schiesst nen tor und wird wieder verletzt ausgewechselt. würde mir davon nen huszti oder jarolim holen.

danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebe mal ins Bewertungsforum.
Stell die Transferfragen bitte mit Bezug auf den aktuellen Markt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

Ich würe Bordon(oder Kompany) und noch einen wie Kehl oder so abgeben und dafür verletzte Spieler holen da es nur noch 4 Spieltage sind z.B. Frei, Frings da die in der RR richtig gut Punkten werden und im MW steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

josue kommt nicht in tritt hab ich auch bastürk kommt wie ganz stuttagrd jetzt besser in tritt behalten versuch olic zu bekommen ich denke der wird ne suüer sesion machen bitte auch man meins anschauen brauche mal hilfe von profis
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.