preload
basicPlayer

Vor 3 Wochen noch 1.; jetzt 4... Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 10:42   Titel: Vor 3 Wochen noch 1.; jetzt 4... Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Hi Leute...
Wie oben schon steht, war ich vor 3 Wochen noch Tabellenführer und bin nach 3 ganz schwachen Spielen 3 Plätze abgerutscht...
Sollte ich mein Team umbauen, evtl leute verkaufen?

Helfe garantiert zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist eig ein guter, aber hat diese Saison noch keine richtig guten Spiele gemacht, denke aber dass es noch kommt. Und ersatz ist auch da^^
1-2

Abwehr: Autsch! Kompany müssen wir nicht deskutieren, top! aber was ist denn sonst da? ^^ Yahia darf höchstens ersatz sein! Und Quiroga dürfte seinen Stammplatz verloren haben. In der IV und im Def Mittelfeld sind die Wölfe gut besetzt.
=> 4-5

Mittelfeld: joa 4 gute im mittelfeld nd skela hat die letzen spiele auch solide leistung gezeigt. kristeansen wird sich gegen das gut besetzte cluber mittelfeld kaum durchsetzen können.
=> 2

Sturm: Klose top, kennedy abwarten und c-m nur ersatz
=> 3-4

Fazit:
Ich würde ze roberto verkaufen um primär deine abwehr zu stärken und noch vielleicht noch einen stürmer oder mittelfeldspieler holen, wenn das geld reicht.
Gesamtnote: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung

dann fang ich mal an

Tor:
Über Neuer brauch man nichts zu sagen, isn ganz guter und Ersatz ist auch da.
2+

Abwehr: Ganz schwach, Kompany is zwar n Sehr guter aber ich glaube der Spielt jetzt DefensivMittelfeld und wird dann wohl im winter auch dahin positioniert. Yahia hat kein Stamm genausowenig wie Quiroga. Da gibts Verbesserungsbedarf
4

Mittelfeld:
Kommen wir zum besten Punkt deiner Mannschaft
Ze Roberto, mein lieblingsspieler. Einfach nur genial.
Kristiansen: Über den weiß ich jetz nichts besonderes nur is Nürnberg zur Zeit ja in ner Krise und obs da Klug ist nen Nürnberger zu halten?
Skela bekommt trotz des Vereins Punkte und somit auch gut.
Joa von Gilberto halte ich jetzt nicht viel, denn vllt verkaufen und was gescheites in der Abwehr kaufen.Oder auch vielleicht Castelen verkaufen denn laut Kicker spielt er Sturm und da du ja schon Klose,Choupo und Petric hast brauchste ja nicht wrklich noch jemanden.
Dann zuletzt noch Petric. Bester Dortmunder auf jeden fall behalten.
2-

Sturm:
Joa Kennedy is jetz nicht das wahre aber dann Klose-> Sehr gut und Choupo-Moting bekommt auch seine Einsätze. Mit Petric, der zur Winterpause in dne Sturm gestellt wird haste nen Top angriff
2
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer natürlich zuletzt nicht der sicherste - aber dennoch gut, plus Ersatzmann natürlich wunderbar > 2

Anwehr: 3 Verteidiger sind auf jeden Fall zu wenig - dazu kommt noch, dass du nur auf Kompany setzen kannst .. die anderen beiden sind unbrauchbar > 4-

Mittelfeld: Ze Roberto und Petric klasse, allerdings vermute ich, dass Petric's Position bald auf Stürmer verändert wird da er die Rolle momentan oft einnimmt > beide 1
Kristiansen: keine Ahnung ob er sich durchsetzen kann - ist an sich kein schlechter > 3-
Skela: zu schwach, würde ihn abgeben und was stärkeres suchen > 4-
Gilberto: an sich gut, kommt hoffentlich noch mehr in Fahrt wenn Hertha stärker wird > 3+
Castelen: Die ersten Spiele gefiel er mir sehr gut. sollte nach Zè und Petric am ehesten gehalten werden > 3+
Insgesamt: 3

Sturm: Klose macht seine Punkte, brauchen wir gar nich diskutieren > 1
Kennedy wird in den letzten wochen zunehmend besser, würde mal abwarten > 3-
Choupo-Moting ist`n Talent, keine Frage .. behalten für die Zukunft > 3
Insgesamt jedoch etwas knapp besetzt > 3-

Fazit: Ich weiß nicht, was dein Konto gerade sagt. Aber vllt mal Skela und Gilberto abgeben und für das geld auf allen Positionen (außer TW selbstverständlich) um einen weiteren aufrüsten. Momentan sehe ich dein Team bei einer 3-

Bitte hier zurück bewerten

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2580919#2580919
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.