preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team, helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 15:41   Titel: Bitte bewertet mein Team, helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

Verbesserungsvorschläge erwünscht, danke euch
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch spielt zwar nicht seine beste saison, ist aber eigentlich ein guter, ersatz ist auch da.
=> 2

Abwehr: Vidal & Kyrigia sind top, Wolf ist zwar gut, aber leider zusammen mit dem Club hinter den erwartungen geblieben. Dede kommt langsam wieder in fahrt.
=> 2

Mittelfeld: Castelen und Mintal werden ihre Punkte machen. Hilbert wird nun auch wieder in fahrt kommen, genau wie der vfb, aber khedira bin ich nicht überzeugt, aber kann mich ja irren^^ Rathgeb ist denke ich überbewertet, warten, bis er sein MW nicht mehr steigt und dann abgeben! Ein topstar fehlt...
=> 2-3

sturm: wenn beide nicht verletzt wären, wär das echt gut ^^
=> 2-

Fazit, solide truppe, auf der sich aufbauen lässt
An deiner Stelle würde ich in gute Verletzte oder grad wieder Genesene investieren, sprich Vittek, Klasnic, Kehl, Costa, Wome, Frei, Pinola, etc
Denn mit so eine soliden Truppe kannst du es dir leisten, auf solche Spieler zu warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.....
Wolln wir ma anfangen....

Tor: Jentzsch und Ersatz, solider Torwart, noch nicht ganz so stark wie letzte Saison, macht aber seine Punkte
-->2

Abwehr:Wolf,Vidal,Dede & Kyrgiakos solide Leute, keine "Knaller", Mittelmäßiger Ersatz fehlt z.B. P. Ochs oder Tanne Tarnat
-->2

Mittelfeld:Hilbert,Castelen & Mintal gute Leute, bei Khedira bin ich mir nicht sicher ob er weiterhin Stamm spielt, Vielleicht verkaufen und einen de Jong oder Rolfes holen, richtiger Ersatz fehlt emphele dir S. Pinto
-->2-

Sturm:Sanogo Superstürmer, Pantelic auch nicht schlecht, spielt meiner Meinung nie konstant, Ersatz fehlt (D. Sörensen, Eigler)
-->2

Alles in allem eine gute Mannschaft, Platz unter TOP3 ist mit Sicherheit möglich.

BITTE BEWERTE ZURÜCK:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263350
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.