preload
basicPlayer

BITTE BEWERTEN!!! ich bewerte 100%- ig zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 17:35   Titel: BITTE BEWERTEN!!! ich bewerte 100%- ig zurück!! Antworten mit Zitat

hi leute,

ja wie in der überschrift schon gesagt : könntet ihr bitte meinen

aktuellen kader bewerten?

falls ihr wissen wollt wer wahrscheinlich noch dazukommen wird

usw. schaut einfach in meinem profil nach... alles was geschehen

wird hab ich im newsflash stehen...

mfg

mäddi95

p.s. ich helfe natürlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Also angefangen beim Neuer....Guter Keeper trotz deines patzers gegen Lyon

Abwehr: Kyrgiakos ist aufjedenfall eine Schwachstelle die ich verkaufen würde (immerhin 5mille) hat nur ein Glücksspiel gehabt und naja...weg damit!!
Ansonsten ok.

Mittelfeld: Khedira würd ich auch verkaufen wie Kyrgiakos aus dem gleichem Grund und bringt auch 2 mille.
Ansonsten mit v.d.Vaart und Jarolim 1++ bestezt!

Sturm: Sanogo 1+++ der wird noch richtig kommen und Hanke ist ok aber Wichniareck...naja ...stell lieber einen mehr ins Mittelfeld als den aufzustellen

Meine Empfehlung ist die genannten Spieler zu verkaufen und MEHR ins Mittelfeld zupacken den die im Mittelfeld bringen oft konstantere und mehr Punkte auf dauer...also mit 3 Spielern total unterbesetzt und Falsch besetzt mit Khedira!

Ich hoffe dir geholfen zuhaben und würde mich freuen wenn auch mal bei mir reinschaust!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

na toll, danke aber wo ist dein lnk?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die rück Bewertung, aber wollt nur sagen das ich die 160.000er nur mit handel um bissl Geld reinbekomme sprich kaufen und der Compy kauft mir dann für 2-12 tausend mehr wieder ab
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt da hast du recht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

noch weitere meinungen? *push*
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Ist ja witzig, eine 2er Liga Egal, zu deinem Kader:

Tor: Adler ist ein sehr guter Torwart, der sicher auch nochmal seine Formkrise bekommen wird. Aber hier solltest noch nen Ersatz suchen, für den Fall das er ausfällt. Note 2

Abwehr: Ist Top, sind alle 4 sehr gute Punkter. Pander ist immer wieder mal verletzungsanfällig. Vielleicht solltest da noch nen billigen Stammspieler holen. Note 1-

Mittelfeld: Van der Vaart ist ganz klar dein Star. Jarolim ist auch Top. Josue könnte mal einer werden, aber Khedira würd ich verkaufen. Insgesamt bist hier zu dünn besetzt. Note 2-

Sturm: Sanogo Top, Hanke ist auch ein Guter, der mal wieder treffen sollte. König Artur würd ich aber in die Wüste schicken. Der ist sehr teuer und trifft momentan nicht mehr. Note 2

Insgesamt bist du sehr dünn besetzt. Wenn alle fit sind, hast nen guten Kader beisammen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
erstmal danke für deine bewertung.

Tor: Note 1-
Adler ist momentan der stärkste mann der liga. aber kein ersatz deshalb nur 1-

Abwehr: Note 2+
Lucio ist Top, Pander, M.Friedrich und Kyrgiakos stark. leider ist Pander oft verletzt und Kyrgiakos unkonstant.

Mittelfeld: Note 2
van der Vaart ist 1+, Jarolim gut, Grlic und Khedira solide.

Sturm: Note 2-
Hanke ist stark, einziger Torgarant bei Hannover, Sanogo leider verletzt, da es viele bessere Stürmer gibt, würde ich den verkaufen und nachlegen.
Wichniarek ist guter Ersatz

Insgesamt ne 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Adler ist der beste Torwart der Liga.Ersatz fehlt alerdings.
Note:1-2
Abwehr:Du hast vier absolute spitzen Verteidiger!Auch wenn du dir noch Lahm für Friedrich holen köntest.Ersatz fehlt.
Note:2
Mittelfeld:v.D.v. und Streit sind super.Sonst ist das Mittelfeld aber recht dünn besetzt.
Note:2-
Sturm:3 Super Stürmer
Note:1-
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung, jetzt zu deinem team

tor:
Adler wird wohl der topmann im tor dieses jahr (bei nur zwei spielern in der community sollte es nicht sonderlich schwierig sein an einen zweiten, guten stammkeeper zu kommen): 1-

abwehr:
franz ist eine der überraschungen der saison und wird wohl weiter punkten (hoffen wir es ). friedrich hatte ich auch, habe ihn aber verkauft, da er momentan nur 2 punkte pro spiel macht und ich ihn gegen kompany tauschen konnte. lucio hat jetzt ein richtig schlechtes spiel hingelegt, aber auf dauer wird er konstant punkten (kannst ihn ja jetzt kurzfristig verkaufen und später wiederholen, denn sein marktwert wird jetzt erstmal fallen...). pander wird im mw wieder steigen, sobald er wieder spielt, also halten: 2

mittelfeld:
van der vaart natürlich erste sahne, jarolim scheint sich auch zum punktesammler zu entwickeln, streit ist der sicherste punkter bei frankfurt, aber aus deiner sicht leider verletzt, aber auch sein mw wird wieder hochgehen, wenn er spielt. grlic sollte nur ein ersatzmann sein: 2

sturm:
sanogo top, aber ebenfalls verletzt... hanke und wichniarek halte ich auf dauer nicht für punktegaranten, würde beide abgeben und wenn möglich einen weiteren topstürmer holen: 2-

insgesamt:
da bei dir bis zur winterpause sanogo und streit ausfallen und dazu noch lucio und pander fürs erste nicht spielen (--> vier stammspieler!), würde ich einige der genannten verkaufen und versuchen gleichwertigen ersatz für sie zu bekommen (später kannst du dir ja den einen oder anderen möglicherweise auch noch billiger wiederholen... außerdem würde ich versuchen friedrich + 1 mio gegen z.B. rafinha zu tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Adler en top mann aber kein ersdatz für ihn 2

abwehr: alle 4 top leute aber leider pander im mom verletzt rest is gut 2

mittelfeld: mir vdV natürlich nen weltklasse mann der ist erste sahne streit ist auch super wenn er wieder fit ist jarolin im jetzigen HSV auch klasse und grlic auch net schlecht also 2+

sturm: sanoge im mom leider verletzt aber natürlich absolute klasse von hanke und wichniarek halte ich nicht viel hol dir lieber olic und noch einen z.B. mintal der ist zwar mittelfeld aber denn spielste eben 442 oder hol dir barbarez ist verdammt günstig als alternative

bitte zurückbewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir danke für deine bewertung!so gebe dann mal meine erste bewertung ab

Tor:Naja was soll man sagen mit neuer im tor kann dir nichts passieren wird mitsicherheit unter den top 3 tor leuten sein ersatz wäre noch ganz gut!
note 1-

Abwehr:M Friedrich war vor der saison schon mein geheimtipp lucio auch unbedingt halten!Krygiakos ist schon weg genau richtig bei pander kann ich es noch nicht genau einschätzen macht immer geile freistöße aber hat riesen konkurenz musst du gucken!Kheidira würde ich noch pokern vielleicht warten bis der wieder im wert steigt und dann verkaufen!
note 2+

Mittelfeld:Super besetzt mit van der vaart und jarolim toll und grilic natürlich kein vergleich zu den anderen beiden aber super preis/leistungsverhältnis bei ihm also wenn du keine kohle mehr hast behalte ihn!
note 1-

Sturm:Mit sanogo super stürmer der macht massig punkte. bei hanke wird wohl viele punkte machen aber ist nicht mein fall brauch zu viele chachen.Wichniarek halte ich für nichts verkauf ihn sollange er noch was wert ist ist ja auch seid anfang der saison um 2 mio gesungen!
note2-

insgesamt gute truppe vielleicht im sturm noch was tun almeida halte ich für einen riesen Spieler könnte noch besser als sanogo werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 22:14   Titel: jo Antworten mit Zitat

Ok.

Also erst mal Kader ist ein wenig dünn aber du hast ja jez 2 wochen zeit da keine buli.

Also im Tor Klar 1- Neuer is Klasse aber vielleich noch ersatzmann holen

Abwehr:
Ähhm ja hammer also Pander wird kommen,treffen,punkten er is der hamma.
Lucio Halten 100% einer der besten asse der welt!
Franz mit Karlsruhe klasse solange Karlsruhe noch nicht in ihre Krise kommt...
drauf achten wenn sie kommt(sie wird kommen) und dann verkaufen.
M.Friedrich: ähmm ja nicht viel zu sagen gut,torgefährlich,konstant
ABWEHR: 1-2

Mittelfeld:

VdV: sag nichts mehr einfach nur hamma Top ein Kracher!
Streit: Eintrachts Schlüsselspieler.
JArolim: Konstanter gehts fast nocht meher
Grilic: Naja ist wieder ein schlüsselspieler aber von MSV und das ist das Problem! Wenn du so auf Spielmacher stehst hol dir doch für Grlic lieber Huszti wenn das geld da ist.
Ok MITTELFELD: 1-2

Sturm:
Wichniarek,Sanogo,Hanke
Sicher 3 sehr gute aber 3 unkonstante.
Vllt. Sanogo und Hanke weg und dafür zwei konstantere holen, wie z.B. Kießling,Almeida,Gomez.
OK stimmt kannst auch so lassen da es eine reine Glückssache ist bei den Stürmern.

Sturm:

1-2

Ähhhm ja GEsamt:

6!

Nene spaß 1-2 klasse team vllt. bissl verbreiten

PLS Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2578447

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

PLS Rückhilfe

done
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler natürlich die Krönung der Liga, besser gehts momentan nicht. (1)

Abwehr: Insgesamt ist Deine Abwehr sehr gut aufgestellt. Mit Lucio haste zwar jetzt Pech, aber er ist auf jeden Fall wieder n Punktegarant, ebenso Franz. Pander ist mir persönlich zu verletzungsanfällig, daher hab ihn selbst auch verkauft, gerade in Anbetracht des MWs. Würde da vielleicht n Ersatz in Erwägung ziehen. (2)

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist sehr stark. Zu vdV brauch ich nix sagen und mit Jarolim und Grlic gut in der Breite verstärkt. Würd allerdings im MF handeln und noch n torgefährlichen Mann kaufen. Mit Deinen 6Mio+ kannste da auch gut investieren. Evtl Hitzlsperger, Misimovic etc. (2+)

Sturm: Sanogo gute Wahl, der kriegt ja, egal wo er steht, den Ball gegen die Birne und dann rollt er ins Tor...(sorry, musste raus ). Wichniarek ist auch ne Überraschung, nur fraglich, ob er so weitermachen kann. Hanke würd ich auf jeden Fall verkaufen. Dann kannste auch vielleicht mit dem Geld in ne 2. Granate fürs MF investieren. (2)

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, werde versuchen genauso gute zurückzuhelfen !

Tor:
Direkt zwei so gute Torleute, alter Poser . Denke dazu muss ich nicht viel sagen, Top-Besetzung!
Note: 1

Abwehr:
Auch hier bist du sehr gut besetzt mit 4 richtig guten und konstanten Punktern, auch wenn Pander leider ziemlich verletzungsanfällig ist. Schäfer ist ein billiger, aber guter Ersatz, wenn Wolfsburg konstanter wird, wirst du auch an ihm viel Freude haben.
Note: 1-

Mittelfeld:
van der Vaart ist natürlich ein Weltklassespieler, auch Streit ist klasse, egal ob er jetzt schon im Winter nach Schalke geht, der Junge punktet in jedem Team. Auch wenn ich ihn persönlich nicht mag ist auch Jarolim ein richtig guter Spieler, der dir konstant Punkte bringen wird. Grlic als absoluter Führungsspieler ist natürlich für den Preis auch eine richtig gute Wahl. Danach hört es allerdings schon auf, zumindest eine Alternative sollte hier eigentlich noch her, damit du taktisch flexibel bist wenn, wie im Moment, der ein oder andere Stürmer ausfällt!
Note: 2+

Sturm:
Sanogo ist richtig gut und hat ein offensivstarkes Team im Rücken, für 10 Millionen kannst du aber andererseits sonst auch in deinem Team einiges bewegen. Solange du keine konkreten Baustellen hast, behalt ihn aber. Wichniarek und Hanke müssen noch etwas an Konstanz zulegen, Hanke braucht einfach mehr Hilfe da vorne, Wichniarek muss allgemein hoffen dass die Arminia sich stabilisiert. Qualität haben beide, regelmäßige Punkte kriegst du aber vielleicht eher mit einem Spieler a la Kießling statt Wichniarek. Ist aber keine Pflicht, auch sonst bist du hier gut aufgestellt.
Note: 2

Fazit
Du hast ein super Team, im Mittelfeld fehlt es etwas in der breite, im Sturm könnte noch einen Tick mehr Durchschlagskraft sein, ansonsten bist du aber mit diesem Kader sehr gut aufgestellt und kannst auf jeden Fall bis zum Ende ganz oben mitspielen!
Note: 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.