preload
basicPlayer

Oberstes Angebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 13:54   Titel: Oberstes Angebot Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mal ganz kürz eine frage, wenn man als spieler 2 angebote annimmt, wurde dann schon immer automatisch das oberste angenommen oder vielleicht auch mal das höchste angebot?

Danke für die Hilfe im Voraus
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube, es wird immer das oberste angenommen..... keine gute Einrichtung übrigens.

Am Anfang unserer Liga haben einige Mitspieler blind auf "alles annehmen" gedrückt..... dadurch hab' ich dann Spieler nicht bekommen, obwohl ich das deutlich höhere Gebot abgegeben hatte.

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht und ich habe für einen spieler eines mitspielers 2 euro geboten und jetzt macht der einen aufstand weil ich den so günstig wegen dieser regelung bekommen hab. naja egal danke
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, der ist dann auch "selber schuld"..... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zur Vermeidung dieser "ausgewählten Sehschwächen" wäre es allerdings schon wünschenswert, dass Comunio das umstellt und bei der Annahme mehrerer Angebote zu einem Spieler nicht das oberste sondern das höchste auswählt.

Sollte "technisch" eigentlich machbar sein.... oder? Was sagt die Rennleitung dazu?

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

genau das hab ich ihn auch gesagt (lesen vorteil), leider war er auch ohne lesen im vorteil da er sich dann 2 mio entschädigung überwiesen hat.

wäre wirklich besser wenns geändert wird, weil das höchste angebot automatisch annehmen einfach besser wär
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen eigenverantwortliches Handeln kann man ja schon noch erwarten... Es steht da, es wird das oberste angenommen - wenn er das nicht will, dann muss er eben das gewünschte markieren, und nicht alle...

Wenn er sich wegen eigener Unfähigkeit dann noch "Entschädigung" überweist, würde ich dir ehrlich gesagt empfehlen, eine andere Liga zu suchen. Mit einem unfairen Leiter hast du mittel- bis langfristig definitiv keinen Spaß.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb' Dir ja 100% Recht.... aber in unserer Community ist das am Anfang auch mindestens 2 Mitspielern passiert.... zum Glück konnten sie sich keine Entschädigung überweisen.... .... stehen jetzt eh am Ende der Tabelle....

Aber der Einfachheit halber wäre es doch sinnvoll, dass automatisch das höchste Gebot genommen wird. Macht der Computer schließlich auch.... Wäre die Änderung denn so aufwendig? Oder gibt es einen trifftigen Grund, der dagegen spricht?
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.